Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanuxa am 22.01.2019, 13:58 Uhr

Ein kleiner Wutzwerg?

Hallo Milkyway,
Meine Kleine ist am 12. Februar, 9 Tage früher als geplant geboren. Sie zeigt schon Charakter, aber richtige Wutanfälle gibt's (noch ) nicht.
Sie isst am liebsten mit uns, manchmal geht auch ein wenig Brei, vor allem abends. Ich stille noch 1-2 mal am Tag und nachts bei Bedarf.
Sie läuft noch nicht ohne Hilfe. Und spricht auch nicht besonders viel. Ich warte auf "Mama" , hoffe, dass es bald kommt.
Haare waschen ist ein Drama, muss leider sein, wenn sie selbständig isst und dabei mal mit den Händen durch die Haare geht. Bloß kein Wasser in die Augen bekommen! Wenn jemand einen Tipp hat (außer Tuch vor Augen )..
Der Rhythmus ist zur Zeit auch durcheinander: mal braucht sie ewig (bis zu 3 Stunden ) zum einschlafen, mal wird sie mitten in der Nacht hellwach und will spielen. Ein TagesSchlaf scheint noch zu wenig zu sein. 2 sind manchmal zu viel. Ich hoffe, dass es wieder nur eine kurze Phase ist. Es kann nur besser werden.
Bei TLC läuft eine Doku über Fünflinge - habe mir gestern Abend eine Folge angesehen und beschloss nicht mehr so viel zu jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.