August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 06.01.2021, 8:24 Uhr

Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss mich einmal kurz freuen. Eure können es wahrscheinlich bereits, aber meine kann es seit gestern auch sie kann sich endlich an den Händen in sitzposition hochziehen ja ich lasse sie nicht in der sitzposition. Sie zieht sich quasi hoch und ich animieren sie dann direkt langsam in die andere Richtung zu gehen bis sie wieder liegt. Das lässt mich ja doch noch hoffen, dass sie sich mal dreht bisher war sie immer ein nasser Sack ohne jegliche Anspannung. So langsam zahlt sich das Training aber aus

 
14 Antworten:

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von jbfl22 am 06.01.2021, 8:37 Uhr

Ach wie schön, das freut mich sehr für euch! und da sieht man wieder, dass man sich nicht von außen verunsichern lassen sollte und die Kleinen einfach selbst entscheiden und sich in ihrem eigenen Tempo ausprobieren. Umso wertvoller sind dann diese Momente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Anni1500 am 06.01.2021, 8:48 Uhr

Ja das stimmt meine große war sogar schlimmer gewesen. Letztendlich konnte sie aber dann mit 14 Monaten laufen. Zum Schluss kam eine Entwicklung nach der anderen und sie hatte alle eingeholt. Im großen und ganzen bin ich deswegen noch einigermaßen entspannt. Hab immer nur vor den berühmten plattkopf Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Mangosteen88 am 06.01.2021, 9:25 Uhr

Das hört sich super an
Ich finde man darf sich riesig über jeden kleinen Schritt freuen. Und jedes baby ist nunmal anders und nicht vergleichbar. Da war sie bestimmt auch stolz auf sich selbst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Anni1500 am 06.01.2021, 9:57 Uhr

Ja sie hat übers ganze Gesicht gestrahlt und wollte immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Reh77 am 06.01.2021, 10:36 Uhr

Das liest sich so schön.
Und ich kann mir das strahlende Gesicht sehr gut vorstellen.
Auch das "immer wieder wollen" kenne ich von meinen.
Da sieht man mal wieder, jedes Kind hat seine ganz eigene Entwicklung und sein eigenes Tempo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von AugustBaby082020 am 06.01.2021, 12:20 Uhr

Das ist doch super! Immer weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Anni1500 am 06.01.2021, 12:53 Uhr

Ja das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Anni1500 am 06.01.2021, 12:54 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von jbfl22 am 06.01.2021, 15:18 Uhr

Ja das kann ich verstehen. Wir haben ja das Problem mit dem schiefen Kopf. Aber in den letzten drei Wochen ist es schon besser geworden und das hat auch die Physiotherapeutin gesagt. Das hat mich etwas beruhigt, auch in der Hoffnung, dass der Druck auf den Hinterkopf jetzt immer weniger wird, umso mobiler die Kleinen werden.
Habt ihr so ein Kissen mit Loch? Wir haben jetzt das von Träumeland gekauft, weil das von 6-18 Monaten geeignet ist. Das Kissen, was wir bisher hatten, wird langsam zu klein, hat aber auch schon gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Anni1500 am 06.01.2021, 16:10 Uhr

Ja wir haben so ein Kissen ohne möchte ich den Kopf meiner kleinen glaube ich nicht sehen sie will nicht viel getragen werden und liegt am allerliebsten auf den Rücken und guckt sich Gegenstände an. Dabei quasselt sie am liebsten die ganze Zeit. Ich hoffe auch, dass meine inzwischen mobil genug, dass die schlimmste Gefahr bezüglich plattkopf vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Kapunkt am 06.01.2021, 19:26 Uhr

Acjh toll, das hört sich super an! Freut mich für dich und kann es total verstehen, wie stolz und froh du bist
Meine Mausi kann seit heute ihre Füße in die Hand nehmen, wuhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Anni1500 am 07.01.2021, 6:29 Uhr

Ja auch wenn es das zweite ist für mich, freue ich mich über jeden neuen Schritt, den sie macht das mit den Füßen ist auch super da kommt sie bis jetzt zu den knien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Mika82 am 07.01.2021, 13:36 Uhr

Also meine kann das noch nicht, dafür aber durchs ganze zimmer rollen
Also jedes baby macht andre sachen als erstes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Antwort von Anni1500 am 07.01.2021, 15:20 Uhr

Ja das stimmt ein rollendes baby sieht bestimmt auch goldig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben Bin bei 10+2 und beim gyn heute war (Gott sei Dank) alles supi Dennoch mache ich mir Gedanken ob jetzt noch was passieren könnte?! Ist ...

von Mlou 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Babys Entwicklung

Hallo :) Meine Maus ist heute genau 12 Wochen alt. Sie quatscht schon ganz gerne und sieht sich gerne Gesichter an, allerdings hat sie bisher ihr Hände nicht so wirklich entdeckt. Sie nimmt sie zwar in den Mund, und führt sie zusammen, das erscheint aber mehr Zufall zu sein. ...

von Sophie94 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo : Erst mal wie geht's euch so nach dem die kleine Mäuse auf der Welt ist - also mir geht es so weit gut- obwohl es schon anstrengend ist mit 2 kindern (meine große jetzt in der 2 klasse) recht zu werden und nebenbei noch den Haushalt schmeißen(naja jetzt kommt noch dazu ...

von JeyjeyPr 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Und schon den nächsten Schritt erledigt.

Wir haben dann schon einen Betreuungsplatz ergattert. Ab 1.8.2021 geht es dann zur Tagesmutti. Direkt um die Ecke Wunderbar

von Assen08 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Pre milch und entwicklungszustand Baby

Hallo august Mamas :) Ich habe gerade im Internet dieses Forum entdeckt und fand es ganz spannend :) Ich entbinde in 4 Wochen und bin schon ganz schön aufgeregt :D Ich hab mal zwei Sachen die mich interessieren würden :) Ich hatte meinen letzten Frauenarzttermin ...

von Franziwirdmami, 35. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsschub

Hallo, bin ausm September-Forum. Ich wollte euch mal was fragen, da eure Babys ja etwas älter sind als unsere. Mein Sohn ist seit 2 Tagen nur am weinen. Hängt fast den ganzen Tag an meiner Brust. Will ständig getragen werden. Tagsüber schläft er nur aufm Arm. Nachts kommt ...

von 2011Mama 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Ein wichtiger Schritt für mich

... war, heute den neuen mutterpass zu bekommen :-) Bei meiner vorangegangenen fg hatte mein doc schon beim ersten Termin Eintragungen gemacht, dieses Mal ließ er sich Zeit, wohl auch, weil ich schnell wieder schwanger geworden bin und er die Meinung vertritt, dass Frau mind. ...

von Jillymaus, 8. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Entwicklung miterleben

Ihr lieben habe eine seite gefunden, da kann man sich per Videos anschauen was in welche Woche pasiert. Kann es jedem nur empfehlen es sieht wunderbar aus. http://www.babycenter.de/v32924/schwangerschaft-erleben-die-ersten-9-wochen für mich ist alles sehr neu,da es ...

von JessybaldMama, 10. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.