Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liebesengel93 am 27.05.2017, 19:53 Uhr

Ein haufen probleme und sorgen

Huhu.
ich habe auch eine hebamme...aber die hat irgendwie nie so ein offenes Ohr und schickt mich bei allem zum Gyn.Und meine Frauenärztin spielt immer alles runter. Da werde ich dann begrüßt mit:ach schon wieder da...augenroll.....
und ist genervt wenn ich komme.habe mir aber schon einen neuen Gyn gesucht.ich hoffe das dieser mir mehr helfen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste / Sorgen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 15.ssw und hab hin und wieder negative Gedanken. Grad ist es wieder etwas mehr. Dadurch das man ja das Baby weder sehen noch spüren kann (zumindest jetzt noch nicht bei mir), mache ihr mir ständig sorgen ob das Herz noch schlägt bzw. ob es ...

von Monti194, 15. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen machen?

Hallo :) Vllt hatte jemand ja ähnliche Dinge erlebt und kann dazu berichten. Vor 8 Tagen war ich in der Notaufnahme wegen einseitiger unterleibschmerzen sowie Schmerzen im Bereich der lendenwirbel und kleine Blutungen (1-2tropfen am Tag und bräunlich) Wurde zum Gyn. ...

von X_Mar01, 5. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude vs Sorgen

Guten Morgen in die Runde . Nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr, unzähligen Untersuchungen,bei denen eine Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde, durfte ich heute bei ES + 14 positiv testen. Momentan überwiegendt die ...

von Kinga 89 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen Regenbogenkind

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen US (auf Wunsch meines FA) natürlich hat man noch nichts gesehen, das dachte ich mir bereits vorher, aber nun mache ich mir trotzdem Gedanken. Meine Symptome lassen seit 2-3 Tagen immer mehr nach, Übelkeit ist ganz weg, UL ziehen war ...

von Melodie55, 5. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Doppelte Sorgen

Komme grade vom ersten Termin beim Arzt und ich hab es schon vermutet...Zwillinge.... Jetzt dreht sich alles und ich mache mir viele Gedanken wie es wird, was wir alles brauchen und ob ich meiner großen gerecht werden kann. Die Hoffnung auf eine spontane Geburt hat mir mein ...

von Mosantika, 7. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Probleme beim Einschlafen!

Ich bin seit Tagen eigentlich müde, hab aber ganz schön Probleme beim Einschlafen. Geht euch das auch so? Gestern Abend habe ich mich gefühlt 2 Stunden rum gewälzt. Was kann man machen? Das nervt echt...ich muss um 6 Uhr aufstehen und ich bin eh schon nen Morgenmuffel

von JessieJ, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

ich mich mach mir sooo sorgen :( Muss mich mal ausweinen

Hallo Ich war ja heute beim FA. Und habe den Herzschlag gesehen und auch gehört..nur ist der Zwerg zu klein. Genaugenommen 5-6 Tage. Nun mache ich mir solche Sorgen das es doch noch abgehen könnte. Heute, gerade heute Abend ist mir noch ...

von antje1984, 8. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Finanziele Sorgen ??!!

Hi Mädels, habt ihr das auch das ihr euch sorgen macht wie es wohl Finanziell aussehen wird ??! Bei und wird es das 3 Kind. Ich bin Selbständig und mein Mann ist Angestellt . Wie macht ihr das geht ihr nach den 14 mon wieder Arbeiten ? Bekommt hier sonst noch jemand das 3 ...

von Isa27, 6. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.