November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 10.01.2018, 17:38 Uhr

Ein gutes neues Jahr

ich wusste das es bald klappt und freue mich für euch mit :) gleich zwei finde ich sooooooooo toll! Hab ich mir immer heimlich gewünscht - hihi

Eine tolle kugelzeit und schön das es in der Kita bei Startschwierigkeiten geblieben ist und nicht dauerhaft. Das hatten wir einmal und es war eine schwere Zeit. Hatte danach über 1 Jahr das Kind zu Hause da es keinen Alternativen Platz gab. Doch auch das ging vorbei - aber nochmal mitmachen .... lieber nicht.
Dann lieber wie nun ein paar km fahren und zufrieden und glücklich sein - aber nie mehr die Horror Kita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.