April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnmam, 14. SSW am 20.10.2020, 11:51 Uhr

Ein frohes Hallo

Hallo an alle,

bisher habe ich immer nur still mitgelesen, nun wollte ich aber mal Hallo sagen und fragen, ob ich noch mitfahren darf.

Ich bin mittlerweile fast in der 15. Woche und wir bekommen ein Mädchen (Harmony-Testergebnis). Da ich schon einen Jungen habe (wird im November 2), freue ich mich sehr darüber. Fast, als hätten wir's perfekt geplant :-D. War aber das Gegenteil. Eigentlich wollten wir nur ein Kind, haben aber 1x nicht richtig aufgepasst und gleich hat's zoom gemacht ;-). Und ich bin froh darüber. Manchmal ist es gut, wenn das Schicksal entscheidet und ich freue mich, dass mein kleiner Sohnemann nun doch nicht alleine bleibt. Er zeigt auch ständig auf meinen Bauch und sagt "Baby Heia" :-).

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.