Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka209 am 27.10.2018, 12:50 Uhr

Ein ereignisreiches Jahr

Hallo ihr lieben Oktobermamis,

Wir hatten vor 2 Wochen auch große Geburtstagfeier der Zwillinge und es will mir noch gar nicht so richtig in den Kopf, dass das erste Jahr schon wieder vorbei sein soll. Die zwei sind so ein großes Glück. Es ist eine Riesen Freude, sie zusammen spielen zu sehen-wenn sich beide übereinander kaputt lachen, das ist einfach herrlich. Nachts sieht das meistens etwas anders aus . Die Nächte sind, nach wie vor, zum größten Teil eine Halbkatastrophe.

Der Septumdefekt und die erweiterten Nierenkelche beim kleinen werden nächste Woche kontrolliert.
Danke Bobaththerapie ist er auch von der Grobmotorik und Feinmotorik mittlerweile absolut altersgerecht. Das ist eine große Erleichterung.
Ansonsten ist der Alltag mit meinen vieren sehr schön, bringt mich aber echt teilweise an meine Grenzen.
Gerade den Bedürfnissen jeden einzelnen gerecht zu werden ist doch schwieriger als gedacht.
Ich hoffe, euch geht es allen gut.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ein ereignisreiches Jahr

Antwort von zitronenaroma am 27.10.2018, 14:16 Uhr

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Kann ich mir vorstellen, dass es manchmal ziemlich anstrengend ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ereignisreiches Jahr

Antwort von Olala123 am 27.10.2018, 19:50 Uhr

Hallo, freut mich zu hören das es euch gut geht. Meine Zwillis sind auch ziemlich toll und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das gewesen wäre nur einen zu bekommen.

Wir sind ja auch 4 Kinder hier und ich hab manchmal ein schlechtes gewissen den grossen gegenüber....manchmal fallen sie ein bisschen hinten rüber.

Euch weiter viel glück und alles gute nachträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ereignisreiches Jahr

Antwort von Katinka209 am 29.10.2018, 20:29 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ereignisreiches Jahr

Antwort von Katinka209 am 29.10.2018, 20:40 Uhr

Ja, wie gesagt, das macht es manchmal etwas schwierig. Dieses ständige schlechte Gewissen allen Vieren gegenüber. Aber es ist eben auch oft einfach nur schön, die vier Großwerden zu sehen.
Euch auch alles liebe. Ich hoffe, euch geht es auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.