Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 03.07.2019, 22:39 Uhr

Ein brüderchen ist gewünscht

Ich habe ja schon erwähnt, dass mein Herz gerne ein zweites Kind hätte, wir aber entschieden haben, dass es jetzt gerade nicht passt. Heute haben wir eine Freundin besucht, die gerade das 2. bekommen hat und mein kleiner hat sich so über das Baby gefreut. Und heute Abend habe ich ihn gefragt, was heute das schönste war. Da hat er den Namen des Babies gesagt und die Antwort kam aus tiefstem Herzen... jetzt bin ich etwas traurig

 
2 Antworten:

Re: Ein brüderchen ist gewünscht

Antwort von conda am 11.07.2019, 8:31 Uhr

Hey,

ich kann dich verstehen, aber versuch nicht traurig zu sein. Sieh es eher aus der positiven Sicht der Dinge: Wenn ihr dann irgendwann wieder so weit seid und ein weiteres Kind wollt, dann wisst ihr, dass sich euer „Großer“ dann freut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein brüderchen ist gewünscht

Antwort von Melucinda am 11.07.2019, 20:32 Uhr

Ja, ich sehe es auch so,dass ich es ihm später auch noch besser erklären kann. Und es wird ja irgendwann einmal so weit sein und dann wird es wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.