Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 5. SSW am 15.06.2021, 18:17 Uhr

Ein bisschen viel gerade

Ich merke richtig wie meine ersten Hormone mir gerade den Rest geben.

Erst im 0. also Vorübezyklus positiv getestet und nun hatte mein Mann heute ein Vorstellungsgespräch, weil wir eigentlich versuchen wollen zurück zur Familie zu kommen.

Tja nun brauchen die aber sofort jemanden und möchten ihn tatsächlich gerne haben.

Wir haben hier schon 2 Kinder und ein Eigenheim und nun erfüllen sich so viele Wünsche, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.

Ich habe zb auch meine Arbeit hier und würde gerne 1-2× pendeln (Stunde Fahrt dann) und homeoffice beibehalten. Ob es dann aber wirklich so möglich ist steht noch in den Sternen.

Unser Eigenheim hier würde in 2 Einheiten geteilt und vermietet und und und... in meinem Kopf rödelt es gerade so heftig.

Ich habe etwas Panik und merke wie die Hormone mich übermannen.

Kita, erste Kinderfreundschaften und auch wenn ich gefühlt hier in der Stadt nie so richtig Anschluss gefunden habe, habe ich hier doch ein paar Personen....

Mal sehen wie schnell es dann jetzt geht.

Und dann muss ich gleich mehrere Sachen mit dem Chef klären.

 
1 Antwort:

Re: Ein bisschen viel gerade

Antwort von AnnaSw, 7. SSW am 16.06.2021, 12:02 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen ! Bei mir kam die Nachricht auch ganz unerwartet und es verkompliziert einiges. Habe heute in der Arbeit die Ansage bekommen wieder 100% im Office zu sein wir waren bislang noch 50% im Home Office. Ich mag meinen Job gar nicht, hatte Vorstellungsgespräche und schon ein neues Jobangebot, welches ich jetzt aber abgelehnt habe.
Ich denke aber dass du/ich die richtigen Entscheidungen treffen werden und spätestens wenn das kleine da ist vergisst man sicher den Trubel und Stress den man plötzlich hatte !
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.