Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 07.08.2018, 15:51 Uhr

Ein aufregender Monat steht bevor :)

Ach das wird schon schön werden. Mach dir keinen Stress. Auch Klamottentechnisch würde ich nicht zuviel mitnehmen, man kann ja mal ein Tshirt oder so "durchs Wasser ziehen". Wir waren 2 Wochen an der Ostsee und es war sehr schön. Der erste Kontakt mit dem Sand echt süß. Kenne ich ja schon von meinen großen Kids, einfach herrlich.
Wenn es eine Flugreise ist, braucht man ja noch weniger Sachen. Dort ist es ja garantiert warm.

Und für euren Umzug alles Gute. Für jeden Zwerg ein Zimmer ist echt toll. Kann mir immer gar nicht vorstellen, wie die ältere Generation teilweise 2 oder 3 Kids in einem Zimmer untergebracht haben. Aber das war eben früher so.

Schönen Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11 Monate die Zeit rennt. Bald 1 Jahr.

Wie geht es euch mit den grossen Mäusen? Finley ist sowas von aktiv und fit. Er läuft seid 2 Wochen und wird sich immer sicherer, Mama Papa und icht für Licht weiss er genau für was und wie er es braucht. Aber er ist frech und wenn ich nein sage macht er es ...

von Whyoming 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Rückbildungskurs erst nach 3-4 Monaten?

Hallo zusammen,im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt,dass es reicht,wenn wir nach der Geburt nach einem Rückbildungskurs suchen würden.Nun habe ich kürzlich gehört,dass man sich doch besser schon früher kümmert.Daher habe ich jetzt doch schon vor der Geburt Recherche ...

von haka13, 41. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Technische Frage zu Monatsbildern

Hallo ihr Lieben! wir haben es auch geschafft, die kleine Maus ist 1 Jahr alt. Ich habe das erste Lebensjahr über jeden Monat ein Foto vor dem selben Hintergrund gemacht. Jetzt möchte ich gerne eine Monatsbilder-Collage daraus erstellen. Vielleicht kennt das jemand von ...

von Natalilli 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Um die 7 Monate

Hi Meine kleine ist eigentlich eine total entspannte. Sind eure auch so unruhig wenn’s auf die 7 Monate zugeht ? Meine wird morgen 7 Monate. Seit 2/3 Tagen weint sie seeeehr viel, ist oft am Tag allgemein unzufrieden. :( Wahrscheinlich einfach normal aber es nimmt ...

von Anna291299 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat…wie gehts euch? ☺️

Hallo Nun ist es unser Monat Wie gehts euch ? Habt ihr das Gefühl eure Mäuse kommen bald oder ...

von Tinaa24 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der Januar ist auch unser Monat

Hey, seit 3 Jahre Versuchten wir schwanger zu werden.. nun ist es so weit, ich war vor 2 Wochen beim Arzt.. Herzschlag war auch schon zu sehen, ich bin gespannt auf die nächsten Wochen! Die erste Zeit ging es mir echt schlecht, Schwindel, schlecht ohne Spucken,dann kam ...

von Aleswin 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen Monat nochmal dabei

Hallo an alle, diesen Monat kann ich nochmal mithibbeln.Wir sind jetzt im 31.ÜZ. Mein Mann und ich haben beschlossen es diesen und nöchsten Monat nochmal zu probieren. Dann ist wegen Alter schluß. Ich bin heute am 15.ZT und war heute beim FA.Der Eisprung war vor ...

von Lilo20 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Babyklamotten (Junge) günstig 0-3 Monate zu verkaufen

Hi, ich habe paar Jungs Klamotten abzugeben die ich nicht benötige da ich ein Mädchen bekomme Gerne würde ich sie Günstig abgeben, die Klamotten sind einwandfrei! Bei Gesamtabnahme gibt es natürlich ein ...

von luisaak 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Voller Monat

Findet ihr nicht auch das der Januar suuuuper voll ist...

von Mumofthree, 22. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.