Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 8. SSW am 25.06.2015, 21:24 Uhr

Ein Problem :(

Hallo ihr Lieben,
Ich merke gerade, dass es hier so viele nette Mädels gibt & ich würde am liebsten ständig in Austausch treten, aber ich bin noch total gehemmt :( ich habe ja anfangs auch mal geschrieben gehabt, dass meine schwangerschaft etwas überraschend kam und die Freude eher verhalten war...nun freue ich mich zwar sehr, dass wohl Nummer 3 unterwegs ist, aber ich kann mich noch nicht euchtug darauf einlassen :( das macht mich so traurig und ich schäme mich richtig ich verdränge es noch total und erwische mich dabei, wie ich manchmal total vergesse, dass ich nun schwanger bin...die Hormone tun ihr übriges :(
Nun kämpfe ich wohl erst mal mit mir selbst & hoffe natürlich dass alles gut geht, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich noch die nächsten wochen etwas zurückhalte!
Etwas geknickte Grüße,
Lio (die in ihrem Schneckenhaus sitzt)

 
5 Antworten:

Re: Ein Problem :(

Antwort von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 21:29 Uhr

Ach liebes,
jetz haste deinen Spitznamen weg, du bist bei mir jetz das Schneckchen

Schwierige Situation... dazu kann man so viel sagen, leider auch so viel falsches. Lass dich von mir mal in den Arm nehmen, der Krümel wusste schon wo er hin will, da hast du noch gar nicht mit einem Mann geherzelt ;)

Komm bisschen aus dir raus, schreibe mit uns, gerne auch per PN :)

ich bin im Beschäftigungsverbot und langweile mich hier zuhause des Todes..... ich würde mich freuen von dir zu lesen :)

Halt die Ohren steif Schneckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Problem :(

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 21:30 Uhr

Ich drück dich erstmal aus der Ferne.
Setzt dich nicht so unter Druck. Es kommt alles mit der Zeit und ganz von selbst. Hab Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Problem :(

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 21:32 Uhr

Schließe mich da an, bin noch in Elternzeit und freue mich auch über Ablenkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Problem :(

Antwort von efp050911, 5. SSW am 25.06.2015, 22:03 Uhr

ich kann mich auch noch nichtso hundertprozentig freuen, das hat aber andere gründe.
trotzdem freue ich mich das du und viele andere nette mädels hier sind... und wir haben ja auch noch genug zeit vor uns, uns zu beschnuppern und uns kennenzulernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Problem :(

Antwort von LioMummy1407, 9. SSW am 26.06.2015, 8:31 Uhr

Vielen lieben Dank für eure liebevollen Antworten! Ich merke schon, dass hier ganz tolle Charaktere sind :-)
Nur damit es nicht falsch verstanden wird: ich bin dankbar, dass ich nun wieder ein schlagendes Herzlein in mir tragen darf, nur kann ich mich momentan noch nicht mit der Situation identifizieren...habe gestern in meinem Kummer meine Hebamme angerufen, die mich dann beruhigt hat, dass das gar nicht so ungewöhnlich sei! Ich werde einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, aber ich versuche optimistisch zu bleiben :0)
Die Kinder brauchen auch 10 Monate um zu reifen, warum soll der Rest nicht auch etwas länger dauern?
LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme durch Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus, ich hab seit der Entbindung meiner Tochter einen sehr langen Zyklus mit zu kurzer 2. Hälfte, jetzt hab ich diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Am Montag und Dienstag war der Ovu dick positiv, Gestern wieder ...

von Cuppy01 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ich habe ein arbeitstechnisches Problem..

Hallo meine lieben habe erfahren, dass ich schwanger bin. Nicht unbedingt geplant aber auch nicht ungewollt. Ein paar Monate später war unser Wunsch aber nun ists doch passiert. Obwohl meine Schilddrüsenwerte und einige ...

von Herzpappe, 5. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

probleme

Naa ihr lieben Wie läuft es bei euch mit den kleinen wundern :-) Also nora hat uns zurzeit voll im griff sie ist zwar erst 11 wochen aber schlafen kennt sie nicht ;-) sie steht morgens um 8 auf und ist durch gehend bis 00:00 wach jaaahaa so ist sie den ganzen tag brabbelt ...

von bea276 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.