September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 13.02.2020, 6:46 Uhr

Ein Kind weniger Zuhause 😔

Sorry, sehe grad, dass ich versehentlich im Sep 19 Forum gelandet bin - da kann ich mir sein Alter ja ausrechnen. Gute Besserung an den kleinen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause 🍀

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch und euren Babys im Bauch geht es gut? Ich bin seit gestern wieder zuhause. Die Blutungen haben Gott sei Dank aufgehört. Bei mir wurde eine Plazenta Pravia totalis festgestellt, soll mich sehr viel ausruhen, liegen und nicht viel laufen. ...

von Nana34, 14. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Für die die noch ein Kleinkind zuhause haben

Wie schafft ihr es mit eurem Mann zusammen zu den Untersuchungen zu gehen? In meiner ersten Schwangerschaft ist mein Mann zu jedem einzelnen US mitgekommen, also jeden Monat. Aber jetzt mit der kleinen schaffen wir es nicht. Vormittags wenn sie in der Kita ist muss er ja ...

von Erika28, 10. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause, Kind

Endlich wieder zuhause

Sooo, beim FA Termin war alles gut :) Herzchen schlägt fleißig und hat sich sogar schon ein bisschen bewegt das kleine Alien Das Hämatom ist immer noch da und ...

von NaTi9418, 9. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind wieder Zuhause

Das war ja was. Also entspanntes Wochenbett sieht anders aus. Wir könnten gestern Mittag nach erneuter Kontrolle der Blutwerte nach Hause. Der kleine ist wieder fit und Temperatur normal. Er ist jetzt auch viel ruhiger und entspannter als die ersten 2 Tage. Anscheinend ...

von Schnuppel 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause bei 37+0

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut Heute durften wir genau bei 37+0 nachhause, er hat jetzt ein Gewicht von 2190 gramm und wir durften erstmal Shoppen weil größe 50 noch sehr viel zu groß ist

von Masupila0912 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause

Hallo Ich melde mich mit Baby von der Couch. Heute war es endlich soweit. Emil wurde entlassen! 6 Wochen nach Geburt und 2 Wochen vor ET Den hörtest haben sie heute noch gemacht und er hat ihn bestanden! Und dann durften wir nach Hause. Es war sehr anstrengend für ihn. Wir ...

von Spiderwoman89 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder zuhause

Ich wurde heute nach dem dritten super CTG nochmal geschallt, der Bauchumfang ist von Donnerstag auf heute 2cm gewachsen. Im CTG waren wieder unendlich viele Bewegungen, da ist sie wohl echt kein Fan von :D Durfte dann um zehn schon nach Hause, um 9 galt die Lungenreife als ...

von cantaloupe 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Juhuu outting heute morgen dan zuhause der sock ???

Hi leute allso hab endlich nein outting wir bekommen ein medschenn der arzt meinte istt seherrr seherrr sicher !!!! Wie mein gefül mir sagte :) Dan heute nachmitag hat mein sohn plozlich ein hefrugen auschlag bekommen bin sofort in kr dort dan diagnosse ringelrötel !!!! Die ...

von Kwiek, 21. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Schon zuhause, beschäftigungsverbot

Ich arbeite als Kinderkrankenschwester bei schwerst kranken Kindern zu Hause und musste meinem AG schon bescheid geben da ich überwiegend Nachtdienst mache. Nun hab ich kommenden Montag Termin beim Betriebsarzt und beim chef. Voraussichtlich beschäftigungverbot ab 1.2. ...

von JolinasMama, 6. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Noch eine Nacht zuhause dann ....

... eine Woche Kh .Sohnemann bekommt am Mittwoch die Mandeln raus d.h. eine Woche Kh ... na toll gerade jetzt .Aber das wird schon wenn wir raus kommen hab ich auch schon meinen Arzt Termin somit geht die Woche hoffentlich schnell um ich wünsche euch ein paar schöne ruhige ...

von maminanni23, 12. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.