August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 28.12.2020, 17:39 Uhr

Ein Kind ein Zahn

Jetzt ist es soweit. Nach Zwei Kindern verliere ich meinen ersten zahn.
Am Montag kommt er raus. Er hat mich wirklich lange gequält.
Wie gehts euren Zähnen. Also bei mir stimmt der Spruch leider. Hab jetzt schon bammel.

 
5 Antworten:

Re: Ein Kind ein Zahn

Antwort von Anni1500 am 28.12.2020, 17:43 Uhr

Bei mir hatte es fast bei der großen gestimmt er wird mich auch früher oder später verlassen. Im Winter tut er mir immer weh. Mal gucken wie lange es gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind ein Zahn

Antwort von Mika82 am 28.12.2020, 17:46 Uhr

So hats bei mir auch angefangen. Im winter immer gemeldet. Und sehr kälteempfindlich. Und jetzt ist er dahin
Hoffe bei dir hält er noch bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind ein Zahn

Antwort von Assen08 am 28.12.2020, 20:13 Uhr

Ich hab das „Klischee“ zum Glück nicht erfüllt.
Mir haben nach der Geburt zwar sämtliche Zähne wehgetan (ich habe die Zähne zusammengebissen während der Presswehen ) aber ausgefallen ist mir ein Glück keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind ein Zahn

Antwort von Kapunkt am 29.12.2020, 7:57 Uhr

Bin Gott sei Dank bis jetzt verschont. Hatte total Angst, weil ich ständig Probleme mit meinen Zähnen habe und auch 2 mal im Jahr zur Zahnreinigung muss. Als es dann gegen Ende der SS soweit war hatte ich richtig bammel, dass schon wieder irgendwas ist, aber Gott sei dank alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind ein Zahn

Antwort von Puschelchen am 29.12.2020, 8:11 Uhr

Bei meinem großen kein Zahn.
Jetzt bei der kleinen gleich 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Kind, ein Zahn

Bye, bye, mein lieber Weissheitszahn von oben rechts. Das war es nun mit uns beiden. Viele Jahre hast du fleissig mitgebissen und gekaut und die Zahnreihe von hinten vervollständigt. Doch die komplizierte Lücke zwischen dir und dem Backenzahn stand in den letzten Wochen unter ...

von Miniwunder, 20. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, Kind

auch große Kinder können schlaflose Nächte bereiten oder die...

Gestern Abend nach dem Grillen war noch Betrieb bei uns... so gegen 23.00 Uhr schneit mein Großer noch mal in das Wohnzimmer und fragt nach dem Toilettengang wo den seine Zahnspange wäre...? *kreisch*!!!!! wir waren vorher mit den Nachbarn grillen und nach dem essen hat es ...

von gänseblümchenprinzessin 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, Kind

Zahnarzttermin 12 ssw

Hallo ihr lieben, Ich komm grad vom Zahnarzt und bin heute bei 11+0. Mir wurden die Zähne für 2 Kronen vorbereitet, das war so auch abgesprochen aber das drum herum hat mich sehr erschrocken und ich mach mir nun große Sorgen um mein baby :( Ich habe eine Betäubung ohne ...

von Mama0921, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnt hier schon ein Baby?

Meine Maus ist seit drei Tagen extrem anhänglich, quengelt und weint leider auch viel. Seit 2 Tagen hat sie auch rote, leicht angeschwollene Bäckchen. Fieber hat sie nicht zum Glück.. Außerdem ist der Beissring jetzt total interessant und es wird auf allem rumgekaut. ...

von dea23 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn

Hallo zusammen , Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht , geht euch bestimmt auch so . Unser kleiner Mann hat gestern seinen ersten Zahn bekommen mit 4 Monaten und einer Woche Wie sieht es bei euch aus ? Ich lese einige haben sogar ...

von Irina89 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Tipps wenn baby zahnt? :)

Hallo :) Mein Baby sabbert sehr viel und hat ständig die Hände im Mund. Zudem auch total quenglig :( denke es kommt vom Zahnen. Gibt es hier Mehrfachmamis, die mir Tipps geben können? Ausser viel Liebe, Nähe & Geduld ...

von Mlou 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Professionelle Zahnreinigung vs Corona

Hallo ihr Lieben, wie handhabt ihr das denn mit der empfohlenen professionellen Zahnreinigung? Ich habe morgen meinen Termin, bin aber wegen Corona total unsicher. Da sitzt man ja komplett ohne Maske längere Zeit & der Arzt kann ja schlecht Abstand halten

von Cookie2021, 23. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hey So, alle jahre wieder sind meine zahnschmerzen wieder da. Hallo auch. Sobalds draussen kälter wird gehts los. Bis jetzt hat meine zahnärztin keine ursache gefunden. Und der Spuk ist manchmal einfach nach paar tagen wieder weg. So jetzt sitz ich hier znd hoffe dass ea besser ...

von Mika82 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt verweigert Behandlung

Hallo ihr lieben. Ich hab ein kleines Problemchen. Hat das schon eine von euch erlebt? Ich hab ein Loch im Zahn. Er tut nicht weh, meldet sich aber immer wieder mal mit Pochen besonders bei kalten Sachen. Ich hab am Freitag beim Zahnarzt angerufen und um einen Termin ...

von Puschelchen, 32. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Brauche mal eure Meinungen. Ich habe heute Nacht heftige Zahnschmerzen bekommen, immer noch da. Im Normalfall würde ich, nach Anruf, sofort zum Zahnarzt gehen. Angerufen habe ich, ich könnte sofort kommen, aber ohne Kinder! Nur wo lasse ich unsere Zwillinge 1J.? Es ...

von Reh77 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.