Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 04.01.2020, 21:49 Uhr

Ein Jahr

Ist es nun schon her. Morgen wird unser „Baby“ nun ein Jahr alt.
Wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Re: Ein Jahr

Antwort von DannaM am 05.01.2020, 18:44 Uhr

Uns geht es gut. Morgen ist unser Schatz dran. Wo ist die Zeit geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr

Antwort von sonsuzmasalim, 7. SSW am 06.01.2020, 12:37 Uhr

Die Zeit ist echt verflogen. Meiner wird in 20 Tagen ein Jahr jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr

Antwort von Rike87 am 08.01.2020, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon Geburtstag hatten. Irgendwie seltsam auch wenn es bei uns jetzt das dritte Mal soweit war und die Kleinen sich nicht über Nacht verändern. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr

Antwort von katsix2903 am 10.01.2020, 8:19 Uhr

die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen................Wie groß sind eure denn jetzt? Wir tragen erst KLeidergröße 74, was eigentlich ganz witzig ist, denn Avid ist als größtes KInd von Fünf geboren, aber im Vergleich zu den anderen mit 12 Monaten das leichteste und kleinste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr

Antwort von Rike87 am 10.01.2020, 12:49 Uhr

Bei uns sieht es ähnlich aus Alexander trägt Größe 80. Er war der Schwerste bei der Geburt und jetzt ist er mit seinen 9,5kg der leichteste mit 1 Jahr ,die zwei anderen waren da schon 1-2 kg schwerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.