November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckeline81, 8. SSW am 07.04.2020, 21:04 Uhr

Ein Herzschlag

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen auch ein so positives Ergebnis hast und du dein Kind das erste Mal bewundern kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag nach HcG-Krimi

Nachdem mein HCG- Ausgangswert zu niedrig war mit 26 an IUI+15, habe ich mich nicht getraut mich zu freuen! Aber gestern habe ich das schönste der Welt erblicken dürfen. Ein Embryo 6-7 mm groß, mit einem kräftig blubbernden Herz! Heute bin ich in der 8. SSW. Ich bin endlich ...

von krümmelchen2021, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag gefunden mit Ultraschalldoppler!

Ich bin sooo glücklich! Hab tatsächlich nach einigem Suchen und mit einiger Geduld den Herzschlag meines kleinen Dämons gefunden! Das Gerät ist von der gleichen Firma wie Angelsounds und ich dachte auch, dass ich genau das kriege, aber es heißt jetzt anscheinend nicht mehr ...

von Godzilla, 11. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Hallo :) & erster Ultraschall mit Herzschlag

Hallo ihr Lieben! Nach einem ersten Ultraschall an 5+0 mit Fruchthöhle und Dottersack, durfte ich heute an 9+0 endlich wieder zum Ultraschall und durfte endlich den kleinen Wurm mit Herzschlag sehen :). Noch dazu wurde ich mit einem Bildchen belohnt. Ich hänge es einmal an. ...

von Trice, 10. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben einen Herzschlag

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß der Stein war der von meinem Herzen runter gefallen ist. Das kleine war ganz dolle am pumpen Ich wurde zwar vier Tage zurück datiert, aber da mach ich mir jetzt einfach mal keine Gedanken ...

von Chrissy5188, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wer wartet noch alles auf den FA Termin und den ersten Herzschlag?

Noch 6 Tage ...

von Rainbow87, 8. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Erster Termin bei 5+6 Herzschlag nicht eindeutig

Hallo liebe Mitschwangeren, hatte heut meinen ersten Termin. Man konnte Fruchthöhle, Dottersack und 5mm Baby sehen. Wurde sogar 3 Tage vordatiert... Leider gabs noch keinen eindeutigen Herzschlag. Darauf hoffe ich in der nächsten Woche

von Julesrules 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben Ich war heute beim Arzt, der bei 8+0 keine Herzaktivität mehr feststellen konnte. Vor zwei Wochen sah man das Herz deutlich pochen. Größentechnisch hat sich das kleine zeitgemäß entwickelt, was den arzt recht stutzig gemacht hat. Ich soll übermorgen nochmal ...

von BeckySmith 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag...

Hallo zusammen Ich verabschiede mich wieder... War eben bei 7+5 bei meiner ärztin.. sie hat mich auf 6+3 zurückgestuft u einen Bluterguss gesehen und eben keinen herzschlag. Sitze jetzt in der klinik u habe gleich ne Untersuchung wegen der Ausschabung... Montag wären wir ...

von Neuhier2017 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.