April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 08.08.2019, 7:03 Uhr

Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Uuuuh, ich bin ES+9/10. Meint ihr, dass könnte endlich was werden. Das ist jetzt der 27.ÜZ. In der Zeit hatte ich zwei frühe Abgänge und eine FG in der 9.SSW.
Montag hat mein Mann Geburtstag... genau am NMT? Bin gerade soo nervös, ob ich mir nicht alles einbilde. Neigt der Pregnafix rosa zu Verdunstungslinien?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von lalelu123 am 08.08.2019, 7:10 Uhr

Ich seh die Linie!!!!!
Ich drück dir wirklich von Herzen die Daumen, dass es geklappt hat! Halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von Naddelinchen am 08.08.2019, 7:41 Uhr

Ich sehe es auch!! Hoffe, das bestätigt sich in den nächsten Tagen nochmal, das wäre super herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von Neyla2020 am 08.08.2019, 8:44 Uhr

Ich sehe die Linie auch! Ich sage mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von @ni am 08.08.2019, 8:50 Uhr

Ich kann sie auch sehen :)
Ich drücke euch die Daumen, dass sie stärker wird und du deinem Mann ein super Geburtstagsgeschenk machen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von Marzipansprotte am 08.08.2019, 9:01 Uhr

Liebe Grüße aus dem November.

Ich drück ganz fest die Daumen, sehe da auch eine 2. Linie.

Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von mimi-mami am 08.08.2019, 9:47 Uhr

Ich sehe die Linie auch und drück ganz fest die Daumen. Herzlichen Glückwunsch schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von ichwarsnicht am 08.08.2019, 10:29 Uhr

Dankeschön!
Hab mir‘s nochmal bestätigt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von ichwarsnicht am 08.08.2019, 10:30 Uhr

So und dann teste ich hoffentlich erst wieder morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von JessieFee am 08.08.2019, 11:02 Uhr

Sehe eindeutig zwei Striche
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von Grümelchen am 08.08.2019, 11:06 Uhr

Ich sehe auch 2 Striche...und das soll was heißen ich seh hier auf Bildern sonst nie einen obwohl schon alle welche sehen

Vorsichtiges Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von jessiexboux am 08.08.2019, 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da ist eine Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von Mamschi2015, 18. SSW am 09.08.2019, 10:07 Uhr

Hallo aus dem Januar Bus
Ich habe sooo mit dir mitgefiebert und jetzt hat es ganz offensichtlich geklaaaaaaappt
Ich drücke soooooooooooo die Daumen!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Antwort von ichwarsnicht am 09.08.2019, 19:29 Uhr

Danke! ich hoffe ganz sehr, dass es diesmal bis zum Schluss bleibt. Ich ruf dann Ende September mal beim Fa an um einen Termin zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.