Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli, 10. SSW am 23.06.2021, 12:48 Uhr

Ein Auf und ein Ab…

Ohman, habt ihr auch immer noch so extrem wechselnde Tage? Heute ist es wieder richtig schlimm, die Übelkeit kam sonst nachmittags und war abends am schlimmsten, heute ist mir schon seit dem Aufwachen übel.
Meine Brüste explodieren und mein Unterleib zieht ordentlich… von der Müdigkeit ganz zu schweigen.
Mimimimi, jammern auf hohem Niveau, aber morgen beginnt die 11. Woche und ich hab so gehofft, dass es nach den fünf Wochen endlich mal besser wird… wie ist es bei euch?
Liebe Grüße an alle!

 
4 Antworten:

Re: Ein Auf und ein Ab…

Antwort von Ivineu am 23.06.2021, 13:43 Uhr

Hallo
Puuh du tust mir leid.
Ich hab zum Glück keine Übelkeit kenne das auch gar nicht in der ss, hatte es bei meinen 3 anderen Kids auch nie. Müde bin ich auch und leicht gereizt. Brüste spannen. Bin seit heute in der 11 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Auf und ein Ab…

Antwort von Mopri, 12. SSW am 23.06.2021, 14:53 Uhr

Ich bin in 2 Tagen in der 13 ssw und muss sagen dass meine Übelkeit deutlich nachgelassen hat aber weg ist es nicht. Gestern Abend war zum Beispiel richtig schlimm und jetzt heute merke ich gar nichts davon. Die Müdigkeit kommt bei mir auch immer am späten Nachmittag so dass ich nach der Arbeit einfach irgendwie existiere Aber ja im Vergleich dazu was ich vor 2-3 Wochen noch hatte ist es soo viel besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Auf und ein Ab…

Antwort von Doroli am 23.06.2021, 16:39 Uhr

Das ist ja herrlich, dass du in keiner SS mit Übelkeit zu tun hattest, da beneide ich dich etwas Aber gereizt und müde sein, ist auch eine fiese Kombi.
Das wird hoffentlich auch mit dem zweiten Trimester besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Auf und ein Ab…

Antwort von Doroli am 23.06.2021, 16:44 Uhr

Hallo Mopri,
ach das baut mich auf, dass es dir im Vergleich von vor 2-3 Wochen auf jedenfall viel besser geht. Das sind gute Aussichten, also vielleicht noch eine Woche, dann bin ich auch in der 12. und dann könnte es bergauf gehen. Ich werde auf jedenfall berichten
Genieß die besseren Tage bzw. Stunden an denen du keine Übelkeit merkst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.