November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 16.02.2020, 17:07 Uhr

Eigentlich wollte ich ja nicht...

.... mehr so viel rechnen, testen und hibbeln

Jetzt fahre ich nach Hause und hoffe dass das heute Morgen und gestern gereicht hat. ES ist noch nicht in Sicht, die ovus sehen seit Tagen ähnlich aus
Mal schauen. Donnerstag wäre noch ne Chance falls der ES bis da hin nicht da ist. Da sehen wir uns wieder.
Hoffe ja nicht dass das noch hcg Reste auf dem Ovu sind... Beim FA war der hcg am 2.2. auf 30.
Mache heute Abend mal noch einen Ovu. Natürlich hibble ich jetzt halt doch. Oh Mann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eigentlich wollte ich ja nicht...

Antwort von SmileyDay am 16.02.2020, 17:32 Uhr

Schon komisch das sie immer ähnlich sind, waren die 10 er bei dir früher auch schon so?
Sonst lieber 20 er benutzen! Oder clearblue, selbst da erkenne ich, ob der lh Wert langsam steigt
Drück die Daumen das dein ovu morgen positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich ja nicht...

Antwort von steffalive am 16.02.2020, 20:14 Uhr

Benutze die rosanen zum ersten Mal.
Clearblue zeigt aber auch negativ.
Denke das wird eng diesen Monat - falls hier überhaupt ein ES kommt. Kann ja auch noch durch die FG durcheinander sein. Naja mal abwarten. Wegen mir kann er auch später kommen, denn am Do wäre ja eben nochmal ne herzel Gelegenheit
Naja mir is alles recht, Hauptsache die nächste SS bleibt mir - egal wann sie eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich ja nicht...

Antwort von steffalive am 16.02.2020, 22:02 Uhr

Könnte übrigens schwören dass da irgendwas passiert. Hätte ich mal lieber gescheite ovus gekauft und nicht die blöden 10er. Hab aber einfach net drauf geachtet um ehrlich zu sein.
Merke heute ziehen und stechen im linken Eierstock. Der wäre theoretisch auch „dran“.
Hahaha ich bin gespannt. Werde einfach weiter Temperatur messen und dann schauen was raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich ja nicht...

Antwort von lila281 am 16.02.2020, 22:17 Uhr

Geht mir aber echt grad auch so. Dachte das wird eh so schnell nix mit dem ES und nun ist der Ovu dunkelrot. Ich hoffe so sehr morgen Abend reicht. Wobei das bestimmt schon zu spät sein wird. Aber wenn der Ovu morgen heller ist weiß ich wenigstens, dass es wieder halbwegs normal läuft.
Hab übrigens mit 25er Ovus getestet.
Hoffe bei dir klappt das mit Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich ja nicht...

Antwort von Johidesi am 16.02.2020, 22:56 Uhr

Gute Schwimmer halten bis zu 7 Tage durch und so lang ist der Donnerstags ja nicht mehr entfernt

Meine Lütte ist so ein "kann kaum möglich sein" Kind. Donnerstag GV und Dienstag war erst Eisprung und inzwischen liegt eine 8 jährige neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich ja nicht...

Antwort von steffalive am 17.02.2020, 7:40 Uhr

Hihi ja mal abwarten
Gerade hab ich keine Ahnung was hier läuft
Die ovus sehen ja alle ziemlich gleich aus.
Und clearblue sagt nein
Ich denke evtl echt an das hcg der vergangenen SS. Das einzige ist die Hoffnung auf Donnerstag- ansonsten wird es erst wieder nächsten Zyklus ne Chance geben.
Aber eigentlich eilt es mir nicht. Trotzdem hibbelt man rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.