April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara am 10.08.2012, 11:29 Uhr

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen....

erst dann hier zu schreiben, sollte ich einen positiven Test in den Händen halten, aber ich halte es einfach nicht aus ;-). Meine Tage hätten normalerweise am Montag/Dienstag kommen sollen. (Seit der Geburt meines zweiten Sohnes ist das nicht mehr so gaaaanz genau). Und selbst wenn ich diesen Monat den längsten Zyklus hätte, denn ich schon mal gehabt habe (32 Tage), dann müsste die Mens heute eintrudeln. Aber noch nix in Sicht ;-). Sollte sich das bis später nicht ändern, dann bringt mein Mann einen Test mit....

Es wäre übrigens ein Treffer beim ersten Versuch. Mein Mann und ich haben uns grad erst entschieden, dass wir doch noch ein drittes wollen... bzw. so richtig entschieden hatten wir uns noch gar nicht.. eigentlich... ah bin ganz durcheinander :-)....

Liebe Grüße und viiiiieeeeel Glück für Euch alle
von mia

 
7 Antworten:

Re: Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen....

Antwort von sofi2010 am 10.08.2012, 11:31 Uhr

:-)
ich drück Dich und wünsche Dir das, was Du Dir wünschst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen....

Antwort von Minna, 6. SSW am 10.08.2012, 11:52 Uhr

Hey,

drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!

Wir haben uns auch erst während meiner letzten Regel entschieden, danach nicht mehr weiter zu verhüten und an Nr. 3 zu basteln.
Der erste Tag meiner letzten Regel war am 29.06.2012 und jetzt bin ich in der 6. SSW! Mein Mann und ich sind auch seeeeehr kompatibel

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen....

Antwort von stern1978 am 10.08.2012, 13:02 Uhr

hi,

drück dir feste die daumen!!!!

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für´s Daumen drücken und @minna

Antwort von mia_sara am 10.08.2012, 13:52 Uhr

Hallo Minna, darf ich fragen, wie alt Deine beiden anderen Kinder sind? Ich hab zwei Jungs, der "Große" ist 3 Jahre 9 Monate, der Kleine 18 Monate.

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen....

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 10.08.2012, 15:45 Uhr

Schön :) ich sah schonmal herzlich Willkommen. Wir haben zwar noch keine Kinder aber bei uns hat es auch auf Anhieb geklappt. Komisches Gefühl und überraschend aber schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mia

Antwort von Minna, 6. SSW am 10.08.2012, 18:11 Uhr

Klar darfst du fragen

Unser "Großer" ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt und unsere Maus ist 21 Monate alt. Also recht ähnlich zu Euren.
Wenn das Baby es recht pünktlich schafft, dann ist unser Sohn ziemlich genau 4 Jahre alt. Bin mal gespannt ob es sogar auf dem selben Tag geboren wird. Er hat am 31.03. Geburtstag und Termin ist noch der 6.04.
Unsere Tochter kam übrigens am 31.10. zur Welt, deshalb bin ich mal bei Nr 3 gespannt.
Wäre ja was, wenn ich alle Kinder auf einem 31. eines Monats brkommen würde.

LG
Minna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen....

Antwort von favole, 6. SSW am 10.08.2012, 22:11 Uhr

Das hört sich ja schon mal Super an! :) Hast du mittlerweile schon getestet?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.