August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500, 18. SSW am 04.03.2020, 20:33 Uhr

Eigenes Kinderzimmer?

Von mir auch alles Gute für deinen kleinen.

Wir werden ein Kinderzimmer einrichten. Demnoch wird es erst in der Nacht bei uns im Zimmer schlafen. Für uns ist es halt wichtig, dass jeder sein Raum hat. Richtig brauchen tun die es wirklich ca mit 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klamotten, Kinderwagen, Kinderzimmer ...

Hallo ihr Lieben, gestern war mal wieder eine Untersuchung. Er wiegt jetzt 149 Gramm und ist 13 cm groß. Er war ganz fleißig am Strampeln und Zappeln und es geht ihm Gott sei Dank gut. Ich habe bisher nur ein paar Babysachen und zwei Schlafsäcke für den kleinen Mann ...

von Ninibini86, 17. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Spontaner Kinderzimmerkauf

Eigentlich wollten wir nur unser neues Esszimmer abholen aber da ist uns einfach so ein Kinderzimmer über den Weg gelaufen Naja bei 15 Wochen Lieferzeit ist das jetzt auch nicht ganz so tragisch aber schon irgendwie ein komisches ...

von -RamonaS-, 13. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer ....

Ich weiß es ist noch was zu früh aber mein Mann will heute anfangen das Kinderzimmer für den Bauchzwerg auszuräumen und zu renovieren. :-) Wir sind vor 2 Jahren in unser neues Haus eingezogen aber dieses eine Zimmer für den kleinen Zwerg haben wir noch im Rohbau und nie ...

von Joy-Lara07, 11. SSW 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmermöbel

Sagt mal, wo bekommt ihr eure Kinderzimmermöbel her? Schrank und Regal haben wir noch und sortieren nur um. Kinderbett können wir von den Nachbarn meiner Eltern bekommen. Aber uns fehlt noch eine schöne Wickelkommode. Habe jetzt mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut, da ...

von sanyt, 18. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer und Babysachen

Hallo liebe werdende Mamis. Vielleicht könnt Ihr mir helfen da es meine erste Ss ist. Und zwar: Wann fängt man am besten an das Kinderzimmer herzurichten und die ganzen Babysachen ( Strampler, Kinderwagen, MaxiCosi, usw) zu kaufen? Mein Mann würde jetzt schon anfangen ...

von manste, 7. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Was habt ihr denn für Kinderzimmerlampen???

Huhu, habt ihr irgendwelche "besonderen" Kinderzimmerlampen oder stinknormale die man auch ins Wohnzimmer hängen könnte??? Zeigt mal wenn ihr interessante habt. Ich suche für Mias neues Zimmer noch eine. Ich finde die hier toll, kommt für mich aber nur gebraucht in Frage ...

von Frogqueen 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.