Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311, 21. SSW am 18.09.2020, 9:16 Uhr

Eigenen Herzschlag spüren

Ja mir gehts auch so . Zum Glück nicht dauerhaft aber ziemlich oft , auch wenn ich abends im Bett liege . Im Ohr höre ich es und was am „schlimmsten“ oder nervigsten ist - dass es sich dann anfühlt als springt mir das Herz aus den Brustkorb oder aus der Kehle ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+5 Herzschlag 🥰❤️

Ich bin soooo überglücklich! Heute war ich beim FA und das Herz von unserem würmi hat fleißig geschlagen..ich war gestern noch in der Notaufnahme wegen Blutungen aber Gott sei Dank war alles in Ordnung! Ich muss jetzt Progesteron abends 1x 100mg nehmen..ich bin soooooo ...

von lini19, 7. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo ihr Lieben. Ich war gestern wegen leichter Blutungen im Krankenhaus. Es ist alles in Ordnung und das Herz schlägt. Ich kann es kaum glauben. Ich lieg jetzt brav im Bett, nehme Magnesium und weine vor Glück für den restlichen Tag. Ich wünsche euch allen einen ...

von Matekrin, 7. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo ihr lieben, War heute beim Frauenarzt, hatte meinen Vorsorgetermin Alles super, Herzchen schlägt, bleibe bei 6+4 und ET 4.2.23. Genießt das schöne Wetter

von MupiMup, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

SSW 7 - Herzschlag sichtbar, aber nur 1,27mm

Hallo ihr! Kurz zu mir: ich hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang (genau an NMT) und wurde jetzt im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger Weil meine Zyklen lang (bis zu 35 Tage) sind und auch nicht ganz ...

von kiwu_1992 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag zuhause... möglich schon in der 10. SSW

^Hey ihr, da ja hier die meisten sich permanent gedanken machen. Hatte bei meiner großen vor zig jahren schon den Angel sound und damals hat mich das fürchterlich beruhigt, das ich aber der 11. Woche ab und an mal nach dem Herzschlag damit zuhause suchen konnte. Nu bin ...

von Norelani, 10. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

2. Termin beim FA - Eckenhocker mit Herzschlag

Hallo ihr Lieben, nach meiner MA im März bin ich direkt wieder schwanger geworden und hatte heute meinen zweiten Termin beim FA. Da ich jetzt etwas ängstlich bin, werde ich engmaschiger betreut und darf öfter mal zum Ultraschall vorbei kommen. Das beruhigt mich immer etwas, ...

von Liviia, 7. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr

Statt eines neunten Kindes haben wir jetzt ein fünftes Sternchen. Direkt morgen habe ich einen Termin zur Ausschabung, was ich auch so wollte. Wir fahren in zwei Wochen auf eine Insel, von der man mich bei schweren Blutungen mit dem Hubschrauber wegbringen müsste, und das Kind ...

von @ntje 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kaum Herzschlag

Es sieht nicht gut aus bei mir... War eben bei der Fa. Sie hat noch einmal einen Ultraschall gemacht, leider kaum einen Herzschlag gesehen. Habe Blut abgenommen bekommen um den Wert des Schwangerschaft Hormons festzustellen. Montag weiß ich dann mehr. Ich wäre jetzt in der ...

von Katy541, 8. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Krümel mit Herzschlag gesichtet

Halloooo, heute an 7+0 hat man das Kleine gesehen inklusive Herzschlag, bin so erleichtert und happy! ET 16.02. bleibt auch. Eine Zyste und eine 2. leere fruchthülle gabs auch zu sehen... FÄ hat aber keine Gefahr oder sowas erwähnt. LG an ...

von Caludia, 8. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag gefunden!!!

juhuuuu. Ich wollte ja eigentlich das Ding gar nie wieder rausholen. Nachdem ich dann auf Euren Beitrag es doch mal versuchen wollte und enttäuscht nix gefunden habe - so rein gar nichts - nicht mal die Nabelschnur etc. - wollte ich es heute wieder in der staubigen Kiste ...

von milkyway82, 12. SSW 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.