Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 06.11.2015, 1:32 Uhr

eier weg

Ich kenne das zwar nicht aus der Familie, weiß aber, dass das an und für sich nichts Gefährliches ist, wenn man einen sogenannten Pendelhoden hat.
Sollte er sich aber so lange im Bauchraum befinden, solltest du auf jeden Fall noch einmal mit einem Arzt drüber sprechen, damit seine spätere Zeugungsfähigkeit nicht unter den zu hohen Temperaturen im Bauchraum leidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen Nähe Eierstock

Hallo zusammen, Ich bin heute 8+6 und hab seit zwei Tagen im Wechsel mal recht und links ziehen. Es fühlt sich an als wären das die Eierstöcke. Kennt das Gefühl jemand? Hatte letzte Woche den Arzt Termin und die FA meine sieht alles super aus. Danke euch ihr ...

von Tami91, 9. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

friede, freunde und der eierkuchen fliegt an die wand

liebe frau eule, du bist hier nicht falsch, sondern genau richtig. mein kleiner ist wirklich ein sehr entspanntes kind und weint wenig, dafür ist sein bruder ein richtiger terrorzwerg, essen fliegt durch die gegend, das wort nein existiert nicht, er klettert überall drauf, ...

von Equi 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.