April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 23.09.2020, 22:56 Uhr

Ei Ei

Ist ja witzig. Vor allem das Ei Ei dabei. Sowas ist uns tatsächlich auch schonmal passiert. Als der Cousin meines Sohnes anfing zu schreien hat mein Kurzer sich hingerollt und ihn mit großen Augen angeschaut und seine Hand genommen. Mega sozial.

Aber wahrscheinlich doch eher Zufall, in der anderen 99 Fällen (und der Cousin schreit verdammt viel) hat er nämlich nicht reagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Ei Ei - Schneewittchen30 23.09.20, 14:34
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Drama in 3 Akten (Achtung Spoiler: es war nicht einfach)

Hallo ihr lieben, ich hatte auch bei 37+1 schon ausgekugelt - das war am 05. April. der Weg war doch sehr holprig. Zum Hintergrund: da meine Maus schon sehr klein gemessen und bei mir eine Plazentainsuffizienz detektiert wurde, war ich schon seit 1. April in der Klinik ...

von Pip2 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Spontane Einleitung

Hey Mädels! Meine erste tochter war ja nicht die leichteste Geburt..mit kristellern..saugglocke und Herztöne sind abgefallen..würde sie 26 Stunden nach Blasensprung geboren mit 3320g ..KU 33cm und 53 cm geboren Mein Sohn jetzt wurde ja die ganze Zeit größer ...

von Chibi2392, 39. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einleitung gestartet 🙁

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Blutdruck auch mit Presinol nicht besser wurde und ich gestern nochmal zur Vorsorge bei der Frauenärztin war und diese Blut abgenommen hat, hat sich leider heraus gestellt dass der/die HELLP Wert/e erhöht ist und tatsächlich eine Präeklampsie ...

von Erbsi96, 39. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einen Monat

Hi Mädels Endlich ist es Zeit für unsere Krümel allen noch Kugelnden wünsche ich eine gute Geburt. Geniesst die erste Zeit. Die Tage (und Nächte) gehen so rasch vorbei, die Zeit fliegt richtig davon. =) Unser Krümel ist heute ...

von Ameliawilliams 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einleitung 37+0 Empfohlen

Nachdem ich nun seit einigen Wochen mit erhöhtem Blutdruck zu tun habe und letzte Woche in der Klinik zum Ausschluss einer Präeklampsie war, habe ich heute von der Frauenärztin (und gestern bei der Geburtsanmeldung in der Klinik ebenso) die Empfehlung ausgesprochen bekommen die ...

von Erbsi96, 36. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Zuerst EHec, dann Kuhmilchallergie- jetzt eine Nussallergie

Guten Morgen meine Lieben. Nun war ich die letzten Wochen mit Umzug zurück in die Heimat total ausgelastet. Meinen Mädels geht's soweit gut. Die Grossen kamen in ihre alten Klassen, zu alten Freunden. Elisa ist und bleibt mein Sorgenkind. Wir hatten vor 2 Wochen einen ...

von mari82 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wascht ihr alles, alles einmal durch?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben unseren Nestbautrieb nachgegeben und Kinderwagen und Babyschale gekauft. Beides ist neu. Dazu noch ein paar andere Sachen, wie z.B. eine Babydecke. Würdet ihr das alles waschen? Kleidung, Bettwäsche etc. wasche ich natürlich ...

von Pip2, 26. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Frohes neues und habt ihr alle schon einen Namen????

Hey guten Morgen da ich nicht schlafen kann starte ich Mal ne Umfrage Wie weit seit ihr im Bezug auf Namen??? Habt ihr schon einen der fest steht? Oder Favoriten? Ich dachte mein Mann hätte sich für Wilma entschieden aber jetzt sagt er doch wieder Freyja ist auch schön, ...

von misses-cat 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Chips, zuckertest und einen guten rutsch!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und im neuen Jahr nur das allerbeste . Hätte da trotzdem noch ne Frage ^^ ich habe heute Burger und Pommes gegessen und als Snack noch mal eine halbe Tüte Chips Ich fühle mich bezüglich der Tüte ...

von Steffirg, 24. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.