August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 21. SSW am 23.03.2013, 19:40 Uhr

egal was ich mache ist alles falsch echt ...

Hallo ihr lieben ,
Muss mich echt mal wieder abkotzen ...
Sind gerade vom einkaufen zurück gekommen ...
Mein blöder freund geht mir so auf die nerven ohne witz in seiner augen bin ich ein assi weil ich beim kleiderschrank nach % Nachfrage. .. geplant war das wir beim ikea großen kleiderschrank kaufen und alles drum und dran ( seit 4 wochen wars geplant ) und ja wir haben dann vor paat tage im i net alles mal zusammen gestellt und dann wäre er für 520 EUR dann meint mein freund der wäre teuer ok alles schön und gut ... heute sind mer dann los erst mal ins rieger hat der ein schiebeschrank fur 729 € gesehen und denn wollte er unbedingt und war halt marken schrank und auf ei mal war ikea zeug nicht mwhr gut genug ... dann sindmer hin und her gefahren dann waren wir beim poco hat er was gefunden und ja der verkäufer war wirklich ein arsch ... meint der ja eig hät ich ja feierabend und so und ganz frech mein der dann ja wenn ivh zum andere laden gehen wrd ich eh wieder her kommen dann hab ich gesagt ne sicherlich nicht ( alleine schon wegen seine frechheit ).. was dard ich mir dann jetzt anhören ? Boar dj bist so assi echt mit dir geh ich nie woeder einkaufen ...ich hab ihn gefrag wenn mer andere farbe nimmt ist der preis immer noch gleich der so ja klar und was war ? 50€ mwhr .. dann hab ich gesagt ne dann nehmen wir nicht ...dann muss ich mir von dem vor ganze leute " halt mal deine klappe jetzt " anhören ... hallo gehts novh ??? ....
Jetzt sag der dann zu mir ja du kannst in zuknuft dein scheiss ikea schrank kaufen und ich hol mor mein eigenes...
Den hät ich am loebsten ausm auto rausgeschmissen .

Aorry echt alles durch einander.. aber ich bin so auf 180... qas muss man sich noch alles gefallen lassen ??? Schließlich zahl ich auch den scheiss mit ..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsches Ticket und ZT 1

Irgendwie hab ich ständig so ein Achterbahn-Ticket in der Hand. Dabei will ich doch BITTE BUS FAHREN!!! Aber immer wieder geht es hoch und dann mit Karacho wieder runter!!! Ehrlich, mir ist schlecht, schwindelig und es macht kein bisschen Spaß! Jetzt Sitz ich hier und ...

von Rosarot38 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Was mache ich nur falsch?

Hallo liebe Mamis, Vorab bitte nicht wundern, hatte diesen Post bereits versehentlich bei den Juni-Mamis gepostet (bin einfach zu müde ). Meine kleine Prinzessin ist nun 6 1/2 Wochen. Tagsüber ist sie mittlerweile ...

von DaJuDa 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

KH oder falscher Alarm?

ich bin grad schon wieder so verunsichert... ich will auch nicht einfach ins kh oder da anrufen falls es doch nur wieder falscher alarm ist. die letzten Tage hab ich immer wieder Mensartige Schmerzen.. Jetzt die letzte Stunde sind die stärker geworden. Es zieht im unteren ...

von Puschelchen, 39. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Hilfe falsche milch

Ich habe falsche milch gekauft... Da ich nicht stillen darf weil ich Antibiotika nehmen muss ... Musste ich zu milchpulver greifen... Ich kaufte ihm pre milch von aptamil hat sehr gut geklappt und stuhlgang wa auch wie es sein muss schön weich und er hat die ganze Packung ...

von Yasso 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

VU gestern und falsches Insulin und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Hatte gestern wieder VU und bin total happy dass der Zwerg sich jetzt endlich in SL begeben hat! Zugenommen seit dem letzten Termin hab ich auch nicht, somit immer noch bei Startgewicht minus 8kg. Auch scheint sich die Diabetes nicht auf den Kleinen ...

von soanaz2, 34. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch outing

Hallo ihr lieben. Seit meinem mädchen outing am Dienstag bin ich immernoch nicht ganz darüber hinaus weg das es doch kein junge ist. Hat jemand Erfahrung ob sich die Ärztin evtl. Getäuscht haben kann. Oder ob man es einfach noch nicht gesehen hat? Bin in der 18 ssw und bei dem ...

von Catch, 18. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Baby - TV und evt. falsch berechneter ET

Huhuu...wir sind wieder daheim:-) Meine Schwester hat mich vor ihrem Nachtdienst geschallt:-) Dabei haben wir den Kleinen geweckt...und dann war die Hölle los. So ein Wilder! Also, dass ich noch nichts spüre grenzt an ein Wunder:-) Deshalb gab es leider kein schönes ...

von Baby-boy-mom, 18. SSW 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

ssw u.geburtstermin falsch?

Hallo! Ich habe ein kleines "Problem" und wollte euch mal um Rat fragen. Laut meiner Ärztin ist mein Geburtstrmin der 17.8. Ich war am 21.12. bei ihr und in meinem Mutter Kind passt steht jetzt das ich zu dem Zeitpubkt 5W+6T schwanger war und meine letzte Regelblutung ...

von shilashila 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Marmelade kochen - was mach ich denn falsch?? verdammich noch ens...

sorry fürs fluchen... also, gestern und heute habe ich marmelade gekocht, gestern Rhabarber-Banane und heute Rhabarber-Erdbeere (wir haben Rhabarber im Garten und hatten eine Unmenge geerntet und da hab ich mir gedacht: machste mal lecker marmelade also hab ich mir bei ...

von EnaWupp 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.