August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von puppini am 24.07.2015, 20:03 Uhr

Eesensplan

Huhu,
also bei uns gibts morgens eine Flasche, 8 Uhr 180 ml
Um ca. 9.30 frühstücken wir. Da gibts ein Stück Dinkelbrot.
12 Uhr Mittag essen. Alles mögliche,Kartoffel, Nudel, Reis, Gemüse mal mit mal ohne Fleisch, wenig gewürzt. Nachmittags ein Stück Dinkelstange oder Brot mit Obst. Momentan gerne Melone, Pfirsisch, Birne, Erdbeeren.
19 Uhr dann Milchbrei Hafer 220ml.
Bin erstaunt, dass Ihr Euren kleinen jeden Morgen Marmelade gebt....
Dann würd ich glaub ich selber lieber was pürieren. Grad in Marmelade ist doch suuuper viel Zucker. Butterkekse gibts bei uns auch noch nicht....
Naja ich warte damit noch ein wenig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.