August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leilani1987  am 05.07.2015, 17:14 Uhr

Eesensplan

Hallöchen!!

Bei uns sieht es nun so aus:

- wenn nötig so zw. 4 - 6 Uhr 170ml Milch (wird meist nie ausgetrunken) - meist gibt es diese aber nicht
- Frühstück: 1 Toast mit Marmelade, Obst, manchmal 1/2 Schüssel Milchbrei (aber nur noch sehr sehr selten)
- Mittag: isst sie bei uns mit was gekocht wird
- Vesper: Obst und VK-Keks
- Abendbrot: ! Scheibe Brot mit Leberwurst, bissel Gemüse oder Obst, 1 kleinen Quark oder Jogurth
- 22 uhr nochmal 170 ml Milch, die sie aber auch nie austrinkt, ohne schält sie aber sehr sehr schlecht und wälzt sich hin und her

Über den Tag verteilt gibt es verdünnten Tee oder lieber gleich Wasser pur. Das trinkt sie aus er Schnabeltasse. Zum Glück klappt das jetzt echt gut.

Irgendwie denke ich manchmal, dass es zu Erwachsen ist. Aber sie kommt prima klar.

Laut KA soll ich ihr jetzt aber unter das Mittag essen Rindfleisch untermischen, weil sie so klein ist. Ob es das bringt?!?!

Sie mag gerade Erdbeeren, Johannisbeeren und Wassermelone sehr. :)
So langsam beginne ich, ihr den Apfel mal so zu geben. Aber trotzdem habe ich total schiss das sie daran erstickt. :/
Wie machst du / bzw ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.