April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 13.08.2017, 17:33 Uhr

Eeeendlich!!!

Mein kleiner ist jetzt 16 Wochen alt und da wir bald für ein Geschwisterchen üben wollen hab ich mich so gefreut als ich jetzt endlich meine Tage bekommen habe

 
6 Antworten:

Re: Eeeendlich!!!

Antwort von Fortuna14.09 am 13.08.2017, 19:08 Uhr

Glückwunsch

Ich habe schon wieder meine Tage und würde mir wünschen sie kämen jetzt auch mal wieder. Ich hatte sie zuletzt vor fünf Wochen
Ich glaube aber von den Schmerzen her, dass ich erst vor einer Woche ES hatte und warte jetzt noch... Ist zwar kein Malheur passiert aber Kondome sind ja nun doch nicht hundertprozentig selbst wenn man nichts bemerkt.
Da unsere Familienplanung aber abgeschlossen ist wäre ich doch froh die tage auch mal wieder zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch ^^

Antwort von Keksi927 am 13.08.2017, 20:06 Uhr

Meine Kleine ist 18 Wochen alt und ehrlich gesagt wollte ich gerade selbst nen Beitrag zu dem Thema auf machen. Wann wollt ihr denn mit Kind Nr. 2 anfangen??
Ich hab vor 2 Wochen das erste Mal wieder meine Tage bekommen (trotz Vollstillen... ) und bin darüber nicht begeistert. Ich habe (hatte) nämlich Endometriose 3. Grades und durch den Beginn der Menstruation kann bei mir die Endo auch wieder wachsen, muss aber nicht. Also stelle ich mir gerade die Frage - noch lange warten mit dem 2. Kind und in Kauf nehmen dass die Endometriose wieder kommt und es wieder 4 Jahre braucht bis ich schwanger werde... ooooder so schnell wie möglich Wunschkind Nr. 2 in Angriff nehmen.. Mein Mann ist sich auch nicht sicher was er will... Freue mich für euch, dass ihr bald wieder üben wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch ^^

Antwort von Hupi am 13.08.2017, 20:43 Uhr

Wir wollen Oktober, November anfangen zu üben! Hoffe das es wieder genauso schnell klappt wie bei unserem ersten Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeendlich!!!

Antwort von Casper93 am 14.08.2017, 8:11 Uhr

Ich hab sie noch nicht.
Aber durch die brei Mahlzeit mittags schläft Krümel auch nachts meistens deutlich länger. Hatte schon 7 Std pause. Und außerdem in letzter Zeit verstärkt Ul ziehen und auch leider wieder Kopfschmerzen. Denke gerade wegen der Kopfschmerzen, dass sich meine Hormone gerade auch entsprechend umstellen.
Aber ich wäre auch ganz froh, wenn sie bald eintrudelten. Denn für die kryos hätte ich gerne wieder eine REGELMÄßIGE Regel
Starten dürfen wir grsl nah den gyn sofort. Da es ja eh fraglich ist, wie schnell es klappt. Bzw wir brauchen nicht verhüten, das "risiko" ist ja verschwindend gering. Und falls es doch klappt, wäre es auch nicht tragisch. Ich hatte ja keine Verletzungen o.ä. Und es ist alles wieder wie vorher...

Wir möchten im Januar mit den kryos starten. Ich werde mich Also mumi Oktober November wieder in der kiwu vorstellen und alles abklären lassen, d.h. Ob meine Werte alle wieder bzw immer noch ideal sind und dann werden wir im Januar starten.
Da ich ab April sann wieder arbeiten muss, wäre es praktisch, wenn ich das dann vorher schon geklärt hätte
Ist zwar doof, den Kollegen dann zu sagen "hey, ich komme wieder, aber nur für 5 monate", aber das ist mir schlussendlich egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeendlich!!!

Antwort von kleineBlume89 am 14.08.2017, 8:52 Uhr

Ich stille voll und die Mens lässt noch auf sich warten. Aber so schlimm finde ich das gar nicht An ein Geschwisterchen denke ich natürlich auch, allerdings würde ich gerne warten, bis die Kleine etwas älter ist - vielleicht so mit 2 oder 3 Jahren. Aber sollte es eher passieren, bin ich darüber auch nicht böse

Manchmal komm ich mir auch schon wieder schwanger vor - Übelkeit, Haarausfall, rieche alles ... geht es euch auch manchmal so? Da spielt mir mein Körper wohl ein Streich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeendlich!!!

Antwort von Stern392 am 21.08.2017, 20:21 Uhr

Ich warte immer noch auf meine Regel - da es bei uns aber nur dank Hormontherapie klappte und ich meine Regel ansonsten nie bekam, bin ich daran gewöhnt ... ;)
Wir werden warten, bis unsere Maus 1 oder 1,5 Jahre ist und dann wieder mit der KiWu - Klinik in Kontakt treten. Hoffentlich klappt es dann dank der Hormone wieder so schnell (2. Zyklus bei unserer Maus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.