Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 22.08.2021, 22:43 Uhr

Echt so komisch?

Lass dir da nichts einreden. Es klingt schön und völlig normal. Wenn er Mal 12 ist, wird es schon von selbst nicht mehr mit dir baden wollen. Wir sind auch alle immer nackig im Bad. Die kleinen gucken auch Mal interessiert. Nur anfassen ist nicht erlaubt. Da sage ich dann immer, dass Popo Penis und Scheide nur von einem selber angefasst werden.

Und das mit dem Lila Beutel ist ja auch völlig daneben. Warum um Himmels Willen soll es denn schwul sein, wenn ein Kleinkind einen Lila Beutel hat!?! Mein Mann hat eine pinke Sporthose, die ist zwar extrem hässlich aber selbst davon wird man nicht schwul.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.