Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 30.09.2019, 14:42 Uhr

Ebt. Anfang Juni. Schmerzende Brustwarzen

Hallo liebe maimamas. Ich bin eigentlich aus dme Juni forum bzw wenn ich einen geplanten Kaiserschnitt haben muss wird es noch ein maizwergi.
Habe total schmerzende brustwarzen es ist schon richtig unangenehm wenn man gegen kommt oder auch so. Durchgehend und sehr empfindlich. Bin etwa es +11,,,,die Aufregung ist ein wenig da. Weiss nicht wann ich testen soll... Wollte mit den Monat keinen Stress mehr machen. Allgemein nicht mehr. Geht\'s einem von euch genauso? Oder weiss einer ob es ein ss Anzeichen ist?
Die Schmerzen sind seit 4 Tagen. Hab ich auch nie als pms

 
2 Antworten:

Re: Ebt. Anfang Juni. Schmerzende Brustwarzen

Antwort von 0815Mama, 10. SSW am 30.09.2019, 15:39 Uhr

Hallo.
Ich hatte ab ca Es+ 7 empfindliche Brustwarzen und spannende Brüste.
Drück dir die Daumen das es bei die auch SS Anzeichen sind.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebt. Anfang Juni. Schmerzende Brustwarzen

Antwort von youngmami am 30.09.2019, 22:02 Uhr

Hallo aus dem Februarbus Empfindliche und schmerzende brüste waren bei mir das aller erste Anzeichen , bis ich einen tag später den positiven Test in der Hand hielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr empfindliche Brustwarzen

Hallo Mädels, ich habe seit zwei Tagen sehr empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung tut es richtig weh und ich meine es wird doller. Hab sie gerade mal genauer angeschaut, weil es doch echt ziemlich weh tut, aber sie schauen normal aus. Ich dachte schon, ich hab eine ...

von phoenix985 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Schmerzende Mutterbänder???

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es alles gut , Habe aber mal ne Frage an euch geht es euch ab und zu auch so dass wenn ich zb Euch dreht oder aufstehen wollt es mega zieht entweder links oder recht unten ? Manchmal stehe ich vom sitzen auf und zack hab ich das Gefühl mir ...

von Michelle2007, 18. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Brustwarzen tun weh..

Ich bin heute ZT 15. Vor drei Tagen fühlte es sich an das ich mein Es schon hatte. Egal. Wir haben die ganze Woche es uns gut gehen lassen :) Jetzt tun mir seit zwei Tagen die Brustwarzen weh das ich nur noch im bh sein will.. Gibt es eine Salbe die das beruhigt? Für sst ist ...

von Bashra 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Schmerzende Beine

Hallo kennt das jemand das man am Tag extrem müde unangenehm schwere Beine hat ? Ich mache mir da irgendwie sorgen bin jetzt im Internet sogar auf Thrombose gestoßen damit hatte ich noch nie zu tun macht mich aber nachdenklich. Vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst nehmen da ...

von K88H, 10. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brust

Ich habe nun seit 3 Tagen eine immer mehr schmerzende Brust bei Berührung. Allerdings nur die linke, die rechte Brust tut gar nicht weh. Sowas hatte ich sonst noch nie. Im Normalfall bekomme ich 2 Tage vor meiner Regel schmerzende Brüste und zwar beide. Und nun hat es über ...

von Zitrone 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.