März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 28.05.2020, 11:59 Uhr

Ebenfalls ZT1

Hex,
wie erwartet..hätte auch gerne einen Tag früher kommen dürfen. Naja..halt jetzt genau 14 Tage nach dem Es. Wenn das nicht vorbildlich ist,
Morgen geht´s also los. Nehme gerne alle Daumen, dass die Bluttests gut ausfallen und mir alte Schachtel noch zu helfen ist.
Im Anschluss daran haben wir uns zwei Tage Kinderfrei genommen und machen einen Kurzurlaub an der Ostsee. Hoffentlich macht das Wetter mit.
Ganz liebe Grüße und bald ist WE ,Ani

 
3 Antworten:

Re: Ebenfalls ZT1

Antwort von mari82 am 28.05.2020, 16:43 Uhr

Hi du alte Schachtel
Wünsche dir natürlich dass alles gut geht und alles gut wird!

Zumindest hast du einen vorbildlichen Zyklus

Viel Spaß an der Ostsee und entspannt euch schön.

Meine Daumen habt ihr!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls ZT1

Antwort von Mamica4 am 28.05.2020, 16:53 Uhr

Oh je meine Daumen hast du
Und viel Spaß an der Ostsee genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls ZT1

Antwort von ichwarsnicht am 29.05.2020, 7:52 Uhr

Danke! Das Wetter soll ja einigermaßen sein. Hauptsache kein Regen.
Entspannt euch am langen Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.