Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 07.12.2021, 11:52 Uhr

Easy peasy anzuziehende warme Handschuhe?

Hallo Ladies, hat jemand den ultimativen Tipp für Handschuhe, die man seinem Kind leicht anziehen kann, die auch noch wärmen und an den Händen bleiben?
Ich musste gerade mit dem heulenden Kind vom Spielplatz nach Hause gehen, weil er in den dünnen Baumwolldingern so sehr gefroren hat. Hier ist der Winter endgültig angekommen. Dann hab ich zu Hause versucht ihm die alten Fäustlinger vom großen Bruder anzuziehen und schweißgebadet aufgegeben. Was ich brauche sind Fäustlinge mit Klettverschluss oder Reißverschluss, die man möglichst weit aufmachen und die Hand reinfummeln kann, ohne dass das Kind da groß mitmachen muss. Dafür fehlt meinen Kindern nämlich die Geduld. Und mir auch Hat jemand einen Tipp?

 
4 Antworten:

Re: Easy peasy anzuziehende warme Handschuhe?

Antwort von Juliette-Baguette am 07.12.2021, 12:56 Uhr

Ohja ich habe gestern welche gefunden für gerade einmal knapp 10 Euro von decathlon. Mit reißverschluss bis zum Daumen! Die gibt's in teuer auch von celavi. Darüber bin ich überhaupt erst dazu gekommen solch ein Modell zu suchen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy peasy anzuziehende warme Handschuhe?

Antwort von wowugi80 am 07.12.2021, 13:19 Uhr

Ja witzig, die hab ich auch gerade gesehen! Hast du die schon ausprobiert? Ich glaub, dann kauf ich die jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy peasy anzuziehende warme Handschuhe?

Antwort von sweetmy am 07.12.2021, 13:33 Uhr

Die sind ja super welche größe ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy peasy anzuziehende warme Handschuhe?

Antwort von Juliette-Baguette am 07.12.2021, 13:45 Uhr

Ja sie wurden gestern nachmittag das erste mal getestet. Heute erleben sie ihren ersten kindergartentag. Es gibt bestimmt noch dickere handschuhe, aber dafür hatte ich nicht das Gefühl, dass sie den Zwerg stören würden oder er kein Gefühl mehr in den Händen gehabt hätte. Sie sollen bis zu einem gewissen Grad auch wasserdicht sein. Wurde aber noch nicht getestet.

Die Hände waren nach dem Spielen draußen auf jedeen Fall warm.

Meinem Sohn passt da jetzt die Größe bis 18 Monate. Ich habe aber direkt die anschlussgröße ab 2 Jahre noch mit gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.