April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 13. SSW  am 10.10.2019, 7:44 Uhr

ETS

Guten Morgen zusammen, wir hatten gestern unser lang ersehntes ETS und es war atemberaubend... einfach unbeschreiblich wie schön...wir hatten die beiden Jungs dabei(5+8) und Vorallem für den großen sehr sehr interessant, leider lag der kleine Knirps nicht so geschickt und hatte nochdazu die Beine überkreuzt...er hat es dann noch mit einem anderen Gerät versucht und dann sah man auch zwischen die Beinchen, für mich sah es eindeutig nach Junge aus, der Arzt meinte man könne es jetzt noch nicht sagen...aber es war alles bestens und ich kann es nur jedem empfehlen, man sieht wirklich alles, jeden einzelnen Zeh, jeden Finger, die Nieren, Magen, einfach alles...ich habe gleich eine Risikobestimmung für eine Präeklampsie machen lassen, da ich davon jetzt hier schon öfter gelesen habe und wenn man dem vorbeugen kann, möchte ich es natürlich wissen...ich wünsche euch einen guten Start in den Tag
Achja es ist jetzt in der 12+4 7;5 cm groß, unglaublich wie schnell die Würmer wachsen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ETS

Antwort von discordia3 am 10.10.2019, 11:33 Uhr

Toll, dass alles gut gelaufen ist! Ich bin gespannt, ob deine Vermutung stimmt und du dich auf einen dritten Sohn freuen darfst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS

Antwort von Mamimoni am 11.10.2019, 11:20 Uhr

Schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.