Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 16.06.2020, 9:28 Uhr

ETS

Ich habe es gestern bei 13+3 machen lassen.

Ich bin aber auch schon 37 Jahre alt.

Meiner Meinung nach hat es überhaupt nichts damit zutun, ob das erste Kind gesund ist.
Klar, kann was familiär bedingt sein, aber nur weil Kind 1 gesund ist, muss Nummer 2 oder was auch immer nicht automatisch auch gesund sein. Also zumindest würde ich persönlich nicht davon diesen Test anhängig machen.

Ich habe ihn machen lassen, weil ich für mein 1. Kind vorbereitet sein wollte, falls etwas mit diesem nicht in Ordnung wäre.

Und ich weiß, dass mein Frauenarzt zwar gute Geräte hat, aber bei weitem nicht mit denen im Pränatalzentrum mithalten können (sagt er selber). Daher hab ich auch gleich den Termin dort für das nächste große Screening in SSW21 vereinbart.

Aber ich glaube, wenn man als Mutter keine Risikofaktoren mitbringt (Alter, Gewicht, Diabetes usw.), dann würde der große Scan in Woche 21/22 beim Spezialisten auch total ausreichen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.