Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 15. SSW am 16.06.2020, 8:19 Uhr

ETS

Ich habe das Screening auch machen lassen (bin 34). Hätte es aber auch bei jüngerem Alter gemacht, einfach um beruhigt zu sein.
Frage mal bei deiner Krankenkasse nach. Bei mir wurden 80% der Kosten übernommen. Wir haben „nur“ das Screening gemacht und Preis lag bei 185€. Hab am Ende also 37€ selbst gezahlt, das war es mir auf jeden Fall wert.
Wäre beim Screening etwas aufgefallen hätten wir weitere Untersuchungen machen lassen. Die waren dann ggf sogar komplett von der Krankenkasse übernommen worden. Also einfach mal nachfragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.