April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 08.10.2019, 19:50 Uhr

ETS, NFM, Präeklampsie Risiko?

Ja genau, ich würde die Tabletten Aufjedenfall nehmen. Ich hab davon auch keine Nebenwirkungen. Die Präklampsie war echt super anstrengend und mit viel viel Krankenhaus verbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Präeklampsie Screening / Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben, bislang war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden Ich war diese Woche beim Ersttrimesterscreening und habe dort auch einen NIPT Test und zusätzlich das Präeklampsie Screening ...

von Adrina, 13. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Präeklampsie

ET, Risikoschwangerschaft und Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben! Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich hatte am Freitag einen Ultraschalltermin und es sah alles sehr gut aus. Ich war total erleichtert, da ich ja auch zwischenzeitlich eine leichte Blutung ...

von Maike_87, 11. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

2 Fruchthöhlen, 1 leer, 1 Embryo, Risiko?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall, der noch in der KiWu Klinik gemacht wurde, weil ich mit Hilfe schwanger geworden bin. Ich hatte ein reifes Ei/Follikel, sprich die zwei Fruchthöhlen, die zu sehen waren, hätten auf 1-eiige Zwillinge hingedeutet, ...

von Anao89, 7. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

risiko ss

ich hab da mal n frage an euch mein mann hat heute die bescheinung vom fa abgeholt zwecks risiko ss weil ich garnichts mehr machrn darf ausser auf die toilette gehen. die bescheinigung gilt fuer die ganze ss. darauf steht zur vorlage beim arbeitgeber jetzt die ...

von 08mami11, 9. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikoschwanger

Hallo Mädels, ich war Freitag beim Diabetologen und der war ganz überrascht, daß ich nur alle 4 Wochen zur Frauenärztin muss. Ich bin eigentlich eine Risikoschwangere, habe Diabetes und bin schon 37, bald 38 Jahre und habe ein leichtes Übergewicht. Er meinte alle 2-3 Wochen ...

von vronili, 15. SSW 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.