Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 18.02.2018, 22:25 Uhr

ET und Fruchtwasser fast weg

Ja, wäre cool, wenn man sich da aushelfen könnte
Ich hoffe, dass es alles so geht. Da alle anderen Parameter noch gut aussehen, scheint es zumindest nicht akut bedrohlich zu sein. Muss halt nur auch so bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasser leicht erhöht.

Hallo zusammen Ich hatte am Montag eine Kontrolle bei meiner Frauenarzt. Bis jetzt lief eigentlich das meiste immer gut trotz früh Geburtsrisiko Gebärmutter als Verkürzung mit Trichter. Ich hatte am Anfang Zwilling, dass sich in der 8 Woche meine eine kleine nicht mehr weiter ...

von jeta96, 36. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die ...

von Mokus, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser auf der Matratze/auf dem Autositz

Mal ne doofe Frage … wir sorgt ihr vor, falls eure Fruchtblase platzt? Habe den Tipp von ein paar Freundinnen bekommen, denen das im Bett/Auto passiert ist. Die Reinigung ist wohl eine Katastrophe und es kann sogar sein dass eine neue Matratze her muss weil der Geruch nicht ...

von missbrightside95, 38. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserabgang oder Urin?

Hallo zusammen, bin normalerweise nur eine stille Mitleserin, aber ich wollte trotzdem kurz etwas fragen. Ich lese hier oft Blasensprung und ich würde gerne wissen wie ihr das bemerkt habt? Meine Einlage ist ständig nass und weiß nicht ob es sich doch nur um Urin handelt, ...

von Feb2021, 37. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser, und letzte Ultraschall?

Hallo liebe Mamis:) Melde mich sehr selten und bin eigentlich immer nur mittleserin komme nie zum schreiben.. Wollte kurz fragen und zwar hab ich am Donnerstag wieder Frauenarzt Termin mein letzter Termin war 28.02 und zwar bin ich am Donnerstag 39+6 ssw und ich frage mich ob ...

von Florianadr, 40. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu wenig Fruchtwasser

Hey, ich bin heute in die 41. Woche gerutscht und seit 2 Wochen heißt es schon, dass nicht mehr so viel Fruchtwasser vorhanden ist. Morgen muss ich zur Kontrolle in den Kreissaal und meine Frauenärztin meinte heute zu mir, dass sie ganz stark davon ausgeht, die behalten mich ...

von anita.u90, 41. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwassermenge

Hey ihr lieben, Hätte Grade Kontrolle im KH mit ctg und Ultraschall. Also ctg war top. Toko immer um 20. Ultraschall war auch erst Mal soweit ganz gut. Et+2 Geschäftes gewischt 3600g. Aber beim Fruchtwasser waren sie etwas kritisch. Die Fachärztin hat relativ lange mit den ...

von Katha2602, 41. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser, geburt, muttermund

Hallo liebe Mamis Und zwar bin ich jetzt in der 38+3 ssw und frage mich wie es sein wird wen es bald losgeht bei meiner letzten Untersuchung (20.01.21) war der muttermund 1 cm geöffnet aber ich weiss nicht ob der schleimtropf schon ab ist ...

von Florianadr, 39. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser verlieren ?

Hallo ihr lieben .. Ich habe in letzter zeit mal mehr mal weniger einen Feuchten slip .. definitiv kein Urin und habe auch nicht Tags über das gefühl ich verliere irgendwas .. Nur der slip ist immer feucht und ich hab es erhlich gesagt einfach als bisschen schwitzen abgetan ...

von Neelto, 37. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser.

Hallo ihr Lieben... Ich hoffe ich bin hier richtig. :/ Ich brauch mal Meinungen von euch. Bin sehr ratlos.. Ich hatte am Montag einen Termin zur Fein Diagnostik im KH (20.6 SSW.) .. Es war erst alles gut und Plötzlich sagte mir der Arzt es sieht schlecht aus.. er ...

von Carmen0809, 21. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.