Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.es88 am 22.02.2020, 12:55 Uhr

ET überschritten und die Ungeduld lässt sich nicht mehr wegschieben

Hallo aus dem November :)
Ich war auch über ET und wurde genau wie du auch ungeduldig und wollte absolut keine Einleitung haben.

Kannst es vielleicht mal mit heiß baden versuchen und nelkenöl ins Wasser tröpfeln. Nelkenöltampons kannst du auch probieren. Frag mal deine Hebamme Also bei mir hat es glaube ich etwas gebracht.

Und eine Eipollösung könnte helfen. Bei mir wurde die Eipollösung an ET +6 gemacht und am nächsten morgen hatte ich einen blasensprung plus wehen und am nächsten Tag kam mein kleiner schon.

Frag mal deine hebamme oder im Kreißsaal wo du sicherlich zum ctg gehst.

Alles gute und eine baldige Geburt wünsche ich :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.