Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katarina79, 40. SSW am 18.02.2018, 11:55 Uhr

ET in 5 Tagen und ich warte die Anzeichen wann es los geht

Ja kann sein.....danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Anzeichen?? SSW 37+6

Guten Morgen! an alle die schon ein Kind haben: könnten Schmerzen bzw. ziehen im unteren Rücken auf eine baldige Geburt hinweisen oder kommts vielleicht doch nur von der stärkeren Belastung? Bis jetzt hatte ich in der ganzen Schwangerschaft keine Symptome, auch keine ...

von laura1243, 38. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine SS Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben Die letzten Wochen hatte ich so heftige Ss Anzeichen (lag sogar ein paar Tage wegen kreislaufkollaps im Krankenhaus) und ab heute morgen einfach gar nichts mehr Kein Ziehen im unterleib, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, keine empfindliche Nase ...

von Caro151, 7. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was sind eure anzeichen? Wie geht es euch ?

Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei 6+4. Die Schwangerschaftsanzeichen werden immer stärker: -Absolute Müdigkeit, Erschöpftheit - Völlegefühl, Blähbauch - Stimmungsschwankungen - Würgereiz (aber kein Erbrechen) - Mutterbänder ziehen. Wie geht es euch so? Ich bin im BV, ...

von Kaffeemami, 7. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5+0 und so gut wie keine Anzeichen?

Hallo wie geht es euch aktuell? Wann kamen eure ersten Anzeichen, Übelkeit usw? Bis auf das ich etwas schneller ausser Atem sind und die Brüste ein wenig Druckempfindlich sind habe ich noch nichts. Das macht mir ab und an etwas Sorgen....nach der MA im ...

von WunschFamilie, 6. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+6 null anzeichen

Wem gehts genau so ? Hab nicht mal pms.. in ca. 10 Tagen soll meine mens kommen .. ich glaub ich kann den Februar auch abhaken ...

von Bebi2021 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Über ET, und noch keine Anzeichen

Halloo...bin heute ET +2 und hab keine Lust mehr :-( Habe seit 4 Monaten Probleme mit der Symphyse (d.h. seit 4 Monaten durchgehend Schmerzen) und der kleine Mann hat keine Lust zu kommen Versuche es schon mit Akupunktur, ...

von Nadine0191, 41. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Endlich erste Anzeichen

Huhu Ich bin heute bei ET+3 bis gestern Abend gab es keine Anzeichen für eine baldige Geburt... Gestern abend hat sich aber der schleimpfropf gelöst! Wie lange hat es bei euch gedauert, nach dem ablösen des Pfropfs? ...

von Sabschey, 41. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Geburtsanmeldung, erste Anzeichen, etc.

Letzten Freitag war ich nach überstandener Corona Infektion dann bei der Geburtsanmeldung. Bei meinen anderen 2 Jungs gab es das nicht. Da war ich nir jeweils zur Untersuchung am Wochenende im KH, als wir über Termin waren. Die zwei kamen +3 und +5. Eine Ärztin hat ewig ...

von Schnuppel, 39. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen und SSW :)

Hallo ihr lieben, ich bin wohl auch im Februar Bus dabei. Sollte aktuell SSW 5+2 sein nach einer IVF... Habe keinerlei spürbaren Anzeichen, wie geht oder ging es euch zu der Zeit ? PS: habe noch keine Kinder war aber bereits 3 mal schwanger, endeten jeweils als FG (nie Anzeichen ...

von 2020j 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.