Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elli22 am 20.01.2022, 23:54 Uhr

ET + 3 und ich bin fit 😅

Hmm. Bei mir gabs n erstes Gespräch gleich nach den ersten 12 Wochen mit einer Hebamme vom Krankenhaus und dann in der 34 Woche mit dem Arzt wo man eben geschaut hat in welche Richtung sich alles entwickelt und was man für Wünsche und auch Optionen hat zwecks Entbindung. Danach wirde nochmal ein Termin in der 38 Woche gemacht zwecks Größe und dann woeder zum ET und jetzt bin ich alle 2 Tage drin. Das ist wie mit Corona, überall anders zum einen find ich die Termine beruhigend aber andererseits muss ich auch sagen das es teilweise auch Verunsicherung gebracht hat also vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt wie es bei dir gemacht wird man müsste ja meinen das Bayern und BaWü fast identisch sind aber meist ist es schon von Praxis zu Praxis n totaler Unterschied

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.