Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaa24 am 20.01.2022, 20:48 Uhr

ET + 3 und ich bin fit 😅

Ja gut dann würde ich auch lieber einleiten wollen..ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wann meine Klinik einleiten würde war noch gar nicht dort ..geschweige weiß ich nicht wie schwer meine kleine ist in der 36ssw wurde sie gemessen war schon bei 2700g sind fast 5 Wochen her hab Angst das sie auch so groß ist und keiner schaut danach ..ist auch mein erstes Kind und auch mega gespannt wie das wird und ehrlich gesagt habe ich etwas Angst aber das packen wir schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.