Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa, 40. SSW am 20.01.2022, 14:46 Uhr

ET + 3 und ich bin fit 😅

Hallo ;)
Ich bin nun ET minus 1, also morgen wäre ET. Aber ich denke der Kleine genießt noch Hotel Mama
Bisl beneide ich dich um dein Fit sein. Ich fühle mich wie 200 Jahre alt. Ich schaffe nicht mehr viel und liege hauptsächlich. Ab und an mach ich 30 min mal was, Wickelkommode innen umräumen oder saugen, aber viel ist nicht mehr. An Schlaf ist irgendwie auch nicht mehr zu denken.
Ständiges Drehen und egal wie es ist unbequem. ABER wir sind auf der Zielgeraden!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.