Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vio153 am 18.01.2022, 12:01 Uhr

ET+2 und es tut sich nichts 😥

Hallöchen,
also ich bin heute bei ET + 4 und schwinge zwischen „mensch wann willst du endlich kommen“ und „ach er kommt wann er es für richtig hält“
FA sagt könnt jeder Zeit los gehen ist alles bereit aber das heißt ja alles und nichts irgendwie.
Am ET selbst ging es mir prächtig als wäre ich gar nicht schwanger, mittlerweile sieht es anders aus.
Hab immer wieder zwischen durch schmerzen, bin echt müde und ziemlich schnell erschöpft.
Wir sind weiter gespannt wann der kleine bereit für uns ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.