Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 6. SSW am 14.06.2020, 19:55 Uhr

ET 16.02.2021

Ich bin heute 5+3 und war Freitag das erste Mal beim Gyn. Er hat auch direkt geschallt. Wir haben eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Etwas weiter unten hatte ich davon berichtet

Frag einfach nach, ob sie schallen könnte...
Das Bauchweh könnte auch vom Dehnen der Mutterbänder kommen. Versuch dich zu entspannen und es zu genießen, waren die Worte vom FA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.