Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caludia, 5. SSW am 14.06.2020, 14:26 Uhr

ET 16.02.2021

Hallo,

bin 31 und habe am 11.6. an ES+16 positiv getestet. Test war innerhalb von 2 sec positiv. Wäre mein 2. Kind.

Habe teilweise miese Stimmungsschwankungen und Bauchschmerzen, die mich verrückt machen. Das Regenwetter tut noch sein Restliches.

Den ersten FA Termin habe ich am 18. Ich hoffe sie macht schon einen US....

LG

 
8 Antworten:

Re: ET 16.02.2021

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 14.06.2020, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Versuch dich etwas zu entspannen und die Schwangerschaft zu genießen!

Heute habe ich das erste Mal Übelkeit..., aber meistens nur direkt nach dem Essen. Mal sehen, hoffe dass es dabei bleibt und nicht noch Erbrechen dazu kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 16.02.2021

Antwort von Sunnykristina am 14.06.2020, 18:01 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Wenn deinen FAnicht von selbst einen machen will, dann bitte sie doch darum am 18 =) wenn sie ein guter FA ist wird er dir diesen Wunsch erfüllen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 16.02.2021

Antwort von Caludia am 14.06.2020, 18:04 Uhr

Hallo und Dankeschön! Dir auch! Wie weit bist du und hattest du schon einen Ultraschall? :-) mir tut der Bauch etwas weh, eher rechts aber glaub das ist eher der Oberbauch als die entscheidende Region... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 16.02.2021

Antwort von Caludia am 14.06.2020, 18:05 Uhr

Hallo und Dankeschön! Dir auch! Wie weit bist du und hattest du schon einen Ultraschall? :-) mir tut der Bauch etwas weh, eher rechts aber glaub das ist eher der Oberbauch als die entscheidende Region... meine Ärztin meinte mal sie schallt niemals vor der 7. Woche... total blöd. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 16.02.2021

Antwort von Sunnykristina am 14.06.2020, 19:21 Uhr

Also falls deine Antwort auch auf mich bezogen war dann Dankeschön und ich bin heute bei 4+3. habe meinen Frauenarzt gewechselt deshalb weiß ich noch nicht was dieser sagen wird aber der letzte hat bei jeden Besuch geschallt (war leider eine MA) aber ich weiß das ich beim ersten Termin bei 4+2 war und er hat trotzdem einen Ultraschall gemacht obwohl man nichts außer sie hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat. Wenn du unbedingt einen Ultraschall möchtest und es dir dadurch besser geht sag einfach das du schmerzen hattest vielleicht schallt der FA dann doch schon vor der 7 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 16.02.2021

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 14.06.2020, 19:55 Uhr

Ich bin heute 5+3 und war Freitag das erste Mal beim Gyn. Er hat auch direkt geschallt. Wir haben eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Etwas weiter unten hatte ich davon berichtet

Frag einfach nach, ob sie schallen könnte...
Das Bauchweh könnte auch vom Dehnen der Mutterbänder kommen. Versuch dich zu entspannen und es zu genießen, waren die Worte vom FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 16.02.2021

Antwort von Caludia am 14.06.2020, 20:30 Uhr

Ja ich habe dir auch was geschrieben. Ok, dann steigt ja weiter die Spannung. :) ich müsste am Termin dann 5+3 sein und werde darauf bestehen, ja. Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 16.02.2021

Antwort von Caludia am 14.06.2020, 20:32 Uhr

Ok, danke dir. Beim Frauenarzttermin nächsten Donnerstag werde ich auch bei 5+3 sein. Spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.