Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von utina88 am 16.10.2018, 13:41 Uhr

ET+1 und Kind krank

Mein Partner hatte letztes Jahr sehr starke husten gehabt inkl.grippe...durfte trotzdem mithin den kreissaal...Baby wurde nicht krank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beide Kinder krank. So richtig.

Wir haben gerade ein ziemlich ätzendes Wochenende. Am Donnerstag musste ich wegen Fieber meinen Sohn aus der Krippe abholen. Er hat einmal gebrochen und dann Durchfall gehabt. Soweit so gut, das bringt mich eigentlich nicht mehr in Aufruhr. Freitag hatten beide Kinder miserable ...

von NorSch 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Neiiiin! D: Kind Krank!

Ich hab meine Tochter eben ins Bett gebracht und aus Gewohnheit noch mal über ihre Stirn gestrichen, Die war überraschenderweise brutig warm. Hab ihr die ganze Zeit nichts angemerkt. Den Schnupfen hat sie ja nun schon ne Weile und da denk ich mir nichts bei, aber jetzt hab ich ...

von Feowyn, 37. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.