März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808 am 18.06.2020, 10:00 Uhr

ES verpasst? Ovu Frage und etwas jammern

Hallo!

Oh nein, bei mir war es diesen Monat genau gleich. Habe gerade auch einen Post dazu geschrieben.

Mein ES war auch viel früher als sonst, allerdings hatte ich nie einen deutlich positiven Ovu, aber seit zwei Tagen steigt jetzt meine Tempi an. Eine leichte Blutung kurz nach ES hatte ich dann auch noch, es ist wie verhext.

Ich weiß genau wie du dich fühlst - ich dachte mir gestern Abend das gibt's einfach nicht.....sonst hatte ich den ES immer spät und diesmal so früh, wie soll man da planen. Mein Mann und ich haben zwar zweimal geherzelt, aber das war deutlich vor ES.

Ich weiß genau wie du nämlich auch nicht einmal ob ich einen ES hatte oder nicht - es ist wie du schreibst wirklich zum heulen....
Wie haben deine Ovus ausgesehen hast du ein Foto?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.