März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 21.05.2020, 21:34 Uhr

ES und ein kleiner Unfall

Hallo,

Mein Freund und ich konnten uns nicht beherrschen und haben heute morgen einmal ohne Verhütung mit einander geschlafen. Obwohl mein FA mir ja dringend dazu geraten hat, einen Monat Pause einzulegen...

Und was soll ich sagen? Da halte ich doch heute Mittag tatsächlich einen positiven Ovu in der Hand Ich bin aus allen Wolken gefallen. Genau 14 Tage nach dem Abgang. Damit hätte ich nie gerechnet.

Irgendwie hoffe ich jetzt das nichts passiert ist, obwohl ich es mir ja doch wünschen würde

Wollte das nur mal los werden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.