November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steli am 08.02.2020, 12:21 Uhr

ES ohne Ovus fast verpasst - uff

Hallo....wir haben ein sehr schlechtes SG Ergebnis bekommen..
Da wir nicht wissen ob es von der Lungenentzündung ist oder nicht, wissen wir auch erstmal nicht ob es so überhaupt jemals klappen wird.
Müssen das Blutbild abwarten Ende Februar und dann das 2te SG Ende März.

Ich benutze trotzdem weiterhin meine Ovus, aber nur um zu gucken ob ohne Clomifen und Progesteron alles so bleibt wie es bisher war
Da können mir noch 100Leute sagen ich soll das mal lassen, ich machs trotzdem
Ich hatte immer n Bilderbuchzyklus
ES war immer gleich, nur durch Progesteron kam meine Regel später
Ich möchte bis zu den Behandlungen in der Kinderwunschklinik das es sich wieder richtig einpendelt.
Und da is meine Neugier grösser und wer weiss, vllt regenerieren sich die Flitzer ja und es klappt doch ganz unerwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.