Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018 am 15.04.2021, 21:25 Uhr

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben!
Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw.
Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt)
Heute hätte ich rechnerisch meinen Eisprung. Zervixausfluss kaum zu bemerken aber extreme Unterbauchschmerzen! Schon den ganzen Tag und ich bemerkte die extreme Reizbarkeit schon heute. Was ist nur los?? Habe ich jetzt meinen Eisprung oder was ganz anderes? Seit FG bin ich leicht durcheinander

 
1 Antwort:

Re: ES Schmerzen?

Antwort von Ani85 am 16.04.2021, 15:32 Uhr

Mmh, manchmal bringen FG ein bißchen was durcheinander. Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich meinen ES nie bemerkt. Seit dem deutlich. Nun arbeiten wir am dritten und ich hatte leider 2 sehr frühe FG gehabt. Seitdem habe ich immer ab 1 Woche vor NMT Brustschmerzen. Hatte ich vorher nie. manchmal verändert sich dadurch was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.