Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah8924 am 25.08.2021, 6:18 Uhr

ES+9

Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von BiboBibo am 25.08.2021, 6:27 Uhr

Guten Morgen :), ich sehe einen gaaaanz ganz leichten Schatten. Meine Daumen sind gedrückt für ein schönes Ergebnis in den nächsten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Schnuffinchen am 25.08.2021, 7:47 Uhr

Sieht leider negativ aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Saryta am 25.08.2021, 9:21 Uhr

Sieht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Pinuschki am 25.08.2021, 9:37 Uhr

Ist das ein One Step?

Ich sehe auch einen Schatten und drück dir ganz doll die Daumen es 9 ist arg früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von jessiexboux am 25.08.2021, 10:02 Uhr

So sahen meine letzten Monat auch aus leider nichts gewesen.

Aber ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Lisa618, 5. SSW am 25.08.2021, 11:13 Uhr

One step dauern recht lange bis die Anzeigen.
Bei mir habe ich den ersten super leichten Schatten bei ES+11entdeckt.
Da waren die 25er schon deutlich positiver.
Ich wünsche ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Inena am 25.08.2021, 11:26 Uhr

Ich sehe eine Linie, aber den one step traue ich nicht, die zeigen gerne mal Linien wo keine sind.

Trotzdem alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von CrazyPinky am 25.08.2021, 12:26 Uhr

Ich habe auch bei es + 8 getestet der strich war sehr dick und zur sicherheit hab ich dann einen tag später einen digitalen gemacht. Drück die däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Norelani, 16. SSW am 25.08.2021, 16:13 Uhr

Ich seh nur den grauen schatten der Testlinie was negativ wäre.
Auch bei ner Bildbearbeitung kann ich nichts erkennen.

heißt aber nichts. Teste in 2-3 Tagen nochmal. Dann sollte da was zu sehen sein wenn du positiv bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von tinki2015, 5. SSW am 28.08.2021, 23:22 Uhr

Hallo, ich würde mir einen anderen Test besorgen. Onestep hat bei mir erst spät wirklich eine klar zu erkennende Linie angezeigt. Da waren die aus der Drogerie schon eindeutig zu erkennen. Und auch die 25 er waren direkt positiv, wo bei dem Onestep nur ein Schatten zu sehen war.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.