August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 24.11.2020, 8:01 Uhr

ES+8

Ich bin heute ES+8 und da ich jeden Zyklus Progesteron nehmen muss Frühtesterin. Heute morgen an ES+8 mit Morgenurin kam nach 2 Min ein zweiter rosa Strich. ( Unterer Test). Eine Std später habe ich aus Neugierde nochmal einen SST gemacht. Auch da wieder 2. rosa Strich. Kann das so früh anschlagen? Sehr Ihr die Striche auch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES+8

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 8:27 Uhr

Das sieht doch gut aus schon mal herzlichen Glückwunsch. So langsam füllt sich der Bus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Rahel223 am 24.11.2020, 8:29 Uhr

Dankeschön. Noch bin ich sehr verhalten mit meiner Freude, da ich leider einige frühe Fehlgeburten hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von mari82 am 24.11.2020, 8:53 Uhr

Hallöchen Rahel
Das sind doch tolle Ergebnisse.
Vor allem schön rosa...!!!

Drücke dir alle Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Rahel223 am 24.11.2020, 9:01 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Kleiser am 24.11.2020, 9:38 Uhr

Ach wie toll . Ich werde am Freitag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von steffalive, 14. SSW am 24.11.2020, 14:47 Uhr

Das sieht für ES+8 sehr deutlich aus finde ich
Drücke dir ganz doll die Daumen dass es bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.